Hallo!
Ich habe eine T-Onineverbindung (T-DSL Flat) unter Windows 2000 per DFÜ eingerichtet. Das funktioniert auch alles ganz schön, mein einziges Problem ist, dass in unregelmäßigen Zeitabständen, das Passwort, das ich bei der DFÜ-Verbindung eingetragen hab (Kästchen Kennwort-Speichern ist angeklickt), immer wieder ohne erkennbaren Grund einfach nichtmehr drin steht.
Das ist bei mir deshalb lästig, weil ich eigentlich Kennwort und Benutzername garnicht abgefragt haben, will damit er mich automatisch mit einem Klick einwählt.
Kennt jemand dieses Problem, und eventuell sogar eine Lösung?
Vielen Dank!
Gruß
Benny
Hallo Benny,
Ich habe eine T-Onineverbindung (T-DSL Flat) unter Windows
2000 per DFÜ eingerichtet. Das funktioniert auch alles ganz
schön, mein einziges Problem ist, dass in unregelmäßigen
Zeitabständen, das Passwort, das ich bei der DFÜ-Verbindung
eingetragen hab (Kästchen Kennwort-Speichern ist angeklickt),
immer wieder ohne erkennbaren Grund einfach nichtmehr drin
steht.
Wird der Name der Verbindung im DFÜ-Netzwerk geändert, ist danach zwar noch der Login erhalten, das Passwort aber nicht mehr. Vielleicht trifft das auch auf andere Konfigurationen im Netzwerk zu. Ich benutze zwar windows95b, aber vielleicht handelt es sich ja um das selbe Problem wie bei mir.
Bis dann…
…Sven
Wird der Name der Verbindung im DFÜ-Netzwerk geändert, ist
danach zwar noch der Login erhalten, das Passwort aber nicht
mehr. Vielleicht trifft das auch auf andere Konfigurationen im
Netzwerk zu. Ich benutze zwar windows95b, aber vielleicht
handelt es sich ja um das selbe Problem wie bei mir.
Hmm, nee das kann’s glaub ich nicht sein, da ich nix veränder. Manchmal geht es mehrere Tage und dann ist es plötzlich ohne erkennbaren Grund einfach nichtmehr drin. Einstellungen ändere ich da zwischendurch nicht…
Trotzdem schonmal danke!
Gibt’s noch andre Ideen?
Bin für jeden Hinweis dankbar
Gruß
Benny