Passwort & Benutzername in Sinn kommen

Hallo Werweisswas.de Community,
wie kommt man auf sein Benutzername & Passwort was man benutzt?
Denn mein Benutzername ist so komisch, das ich nicht weiß wie ich drauf kam.
Und ich habe vielleiicht nicht, unter der rchtgen Kategorie meine Frage erstellt.
Vielen Dank für eure Antwort.

Hi

dass du nicht mehr drauf kommst liegt evtl an dem, was du in deinem Profil über dich schreibst: dass du sehr vergesslich bist

Gruß h

1 Like

Hallo,
hast du nach der Eingabe im Browser vielleicht mal auf Passwort speichern geklickt?

Hallo prosi, schön, dass Du mal wieder da bist,

Für welchen Dienst bzw. für welches Programm brauchst Du die Daten?

Grüße
Pierre

Das ist keine Antwort auf die Frage(es hat damit nichts zu tun).

Nein die Beiden Dinge, hatte ich schon davor.

Du meinst, wie Dir der Name „prosi“ eingefallen sein könnte?

G,K

Die Backspacetaste mit Enter verwechselt und das „t“ gelöscht.

1 Like

Moin, prosi,

niemand will Dich aushorchen, sowas gab’s nur bis 1989. Lass Dir helfen: Falls Du das Kennwort mal gespeichert haben solltest, gibt es unter Umständen Wege, es wieder zu finden.

Keiner weiß, wie Du denkst - deswegen solltest Du Pierre eine Antwort gönnen. Wenn es nicht um Geld geht, dürfen Benutzername und Kennwort durchaus mit dem Thema zu tun haben. Wollte ich mich zB bei einer Website für Schießsport anmelden (will ich nicht), könnte ich durchaus Blattlschoner heißen mit dem Kennwort Nulldeiler.

Gruß
Ralf

Gruß
Ralf

1 Like

Also meist hat das auch z.B. mit der Vergangenheit zu tun:
Bei mir ist es OL-DanY, weil ich früher oft & gern OL = Orientierungslauf gemacht hab. Ein im ehem. Osten recht beliebter (und gepushter) Sport (weil Militärsport) - mit Karte und Kompass durch den Wald laufen und Posten suchen. Hab eine schöne Zeit da in den 80gern erlebt im Verein Lok PH Rostock (was hieß denn wohl PH? - krieg’s selbst grad nicht mehr zusammen) mit Luftgewehrschießen beim Training und Wochenenden mit Wettkämpfen, langen Zugfahrten, Disko und Übernachtungen in großen Turnhallen…

Und nicht etwa weil ich alt erscheinen will!! :slight_smile:

Pro Sicherheit