Passwort für Internet-Zugang

Hallo

Ich habe da ein kleines Problem … ich habe meine Zettel für T-Online verloren, verbummelt oder was auch immer, aber ich finde sie halt nicht mehr. Nun wollte ich mir mal mein Windows neu installieren, aber da ich dann kein Passwort mehr eintragen kann, weil ich das halt nicht mehr finde, geht das also nicht.

Mein Passwort ist natürlich in meinem bestehenden System noch gespeichert, aber halt nicht im Klartext so daß ich es mal eben abschreiben könnte … kennt jemand eine Möglichkeit das Password auszulesen? Ich hab nach langer Recherche im Internet ein Programm gefunden das Passwörter sichtbar macht, allerdings geht das nur bei Passwörtern die als Sternchen dargstellt sind und das DFÜ-Netzwerk Passwort wird halt anders gemacht :frowning:

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen ?

mfg

Hallo Stefan,

T-Online hilft!

Gruß
Andreas

Hallo

Ich habe da ein kleines Problem … ich habe meine Zettel für

da kenne ich nur Revelation.

Gruss

Hmmm … leider gehts mit Revelation nicht, da kommen dann als Ergebnis nur Sternchen :frowning:

da kenne ich nur Revelation.

Tolle Antwort … daß mir T-Online helfen könnte weiss ich selber, aber das es sich um vertrauliche Informationen handelt geht das nur schriftlich und dauert was weiss ich wie lange :frowning:

T-Online hilft!

Gruß
Andreas