Passwort gecrackt?

Hallo,

ich habe seit fast einem Jahr ein PW vor dem Computer und heute vergass er die Kennwort abfrage als ich ihn hochgefahren hab. Na ja kann ja mal passieren, doch als ich ein neues PW eingeben wollte fing er an mit „eingegebenes POasswort ist unglütig“ werder kein Pw noch mein altes gehen mehr… Der PC nimmt keins mehr an und fragt es nicht mehr ab…

Ist das ein bug oder hat da jemand rumgefumelt???

Hallo,

Hi

ich habe seit fast einem Jahr ein PW vor dem Computer und
heute vergass er die Kennwort abfrage als ich ihn hochgefahren
hab. Na ja kann ja mal passieren, doch als ich ein neues PW
eingeben wollte fing er an mit „eingegebenes POasswort ist
unglütig“ werder kein Pw noch mein altes gehen mehr… Der PC
nimmt keins mehr an und fragt es nicht mehr ab…

Ist das ein bug oder hat da jemand rumgefumelt???

es ist möglich, dass da jemand was geändert hat, wer oder wie kann ich aber nicht sagen.

Wenn du dein altes Passwort (oder besser ein neues, wenn ja schon jemand dein altes kennen könnte…) wieder haben willst, halte beim booten des Rechners die F8 Taste gedrückt. (genauer gesagt musst du sie drücken bevor der WINXP-Startbildschirm kommt) und wähl dann im Menü den „Abgesicherten Modus“ warte bis WinXP gestartet hat, und wähl den Benutzer „Administrator“ Der hat normalerweise keinen Passwortschutz (solltest du bei Gelegenheit gleich ändern) und der Administrator kann die Daten ALLER Accounts einsehen und äändern, auch die Passwörter.

gruss manuel

wenn die passwortabfrage übersprungen wird ist evtl. gar keins mehr eingetragen.
hast du schonmal beim ändern die versucht das feld fürs alte passwort leer zu lassen?

hat sonst jemand zugriff auf deinen pc (und admin rechte)?

gruß, Philip