Passwort gelöscht

Hallo ich habe folgendes problem und zwar habe ich mein paswort ausversehen gelöscht, es war zuvor im internet exploere gespeichert. ich bin auf internetoptionen gegangen und wollte eig nur den verlauf löschen nun habe ich ausversehen auch meine passwörter gelöscht. kann ich das irgednwie wieder rückgängig machen??

danke für euere hilfe
Grüße

Mir ist leider keine Methode bekannt, um gelöschte Passwörter wiederherstellen. Nur ein Backup der gesicherten Partition (Registry) kann erfolgreich werden.

hi.

soweit ich weiß, ist das passwort gelöscht. aber um welches passwort handelt es sich denn? du kannst doch meistens auf jeder seite ein neues passwort (oder dein altes, je nach seite) an deine emailadresse schicken lassen…

gruß

mhhh… wenn du statt des verlaufs deine persönlichen daten gelöscht hast, und das sieht mir fast so aus, hast du schlechte karten. da musst du dein passwort erneut speichern. wenn du es nicht mehr weisst, lässt du dir halt ´n neues zuschicken.

Hallo Chingy1984,

dass du das Passwort aus de4m Speicehr deines Mail clients gelöscht hast, ist nicht weiter schlimm. Wenn du das Passwort neu eingibst und „Passwort speichern“ auswählst, ist es nach dem ersten gültigen einlogversuch wieder gespeichert. Darum vermuite ich, du hast dein passwort vergessen. Dazu bieten alle Mail Anbieter einen Link, auf der Webmail Oberfläche an. Versuche dich also per Browser auf die Homepage deines Mailanbieters zu verbinden und dort im Login Feld für Webmail solltes du einen Link finden, der „Passwort vergessen“ heisst. Dann kommst du in den Fallback, mit einer geheimen Frage, um zu überprüfen, dass es auch wirklich du bist. Dann solltest du in der Lage sein ein neues Passwort zu vergeben, oder ein vorübergehendes zugewiesen bekommen, das du dann wieder ändern solltest.
lg
Arngu

Hallo,

leider ist mir kein Weg bekannt, die gelöschten Daten dem IE wieder zugänglich zu machen. Einen Papierkorb gibt es an dieser Stelle nicht.

Gruß
JH

Hallo,
heute finde ich diesen Text nach dem Einloggen.
er ist mit völlig unbekannt.
Reinhard Hausmann