Passwort Mainbord

ich habe schon alles probiert mit Baterie raus genommen und nach ein tag wieder rein gemacht das gleiche immer noch dann habe ich es versucht mit jump das gleiche versucht.
gib es auch andere möglichkeiten wie man das Passwort zurück setzten kann von bios hab schon im Internet geschaut hab leider nichts passent gefunden

Oft gibt es ein Masterpasswort, das immer funktioniert. Das ist herstellerspezifisch, also solltest du mal im Internet nach dem exakten Modellnamen deines mainboards suchen. Da finden sich schnell Seiten, die Masterpasswörter auflisten oder andere Methoden das Passwort zurückzusetzen. Ebenfalls ist es möglich, das BIOS selbst zu löschen und neu aufzuspielen. Das Internet ist dein Freund, ich bezweifle dass du dort nichts gefunden haben willst.

https://www.google.de/search?q=bios+passwort+reset