Passwort speichern

Hallo Leute!

Ich habe bei Firefox unter Extras - Einstellung - Sicherheit ein Haken bei Passwort speichern gemacht…

Das funktioniert in der Regel auch ganz gut und ich werde beim Erstbesuch einer Seite automatisch gefragt, ob ich E-Mail und PW speichern möchte…

Nun habe ich bei einer Seite anfangs NEIN geklickt und möchte nun dennoch das PW speichern. Leider werde ich aber nicht mehr automatisch gefragt.
Kann man dieses Frage irgendwie erzwingen? oder vielleicht manuell E-Mail und PW irgendwo eingeben?
Leider gibt es unter Extras - Einstellung - Sicherheit nur die Möglichkeit, die entsprechend gespeicherten Seiten anzusehen und das PW anzeigen zu lassen…aber nicht eine neue Seite hinzuzufügen…

Unter „Ausnahmen zum Speichern“ habe ich die betreffenden Seite nicht angegeben…

Vielleicht hat jemand eine Idee?
Freu mich schon auf eure Tipps…

PS: Habe Windows XP und Firefox 3.5.6 drauf

Hallo weeb,

was meinst Du mit:

Unter „Ausnahmen zum Speichern“ habe ich die betreffenden
Seite nicht angegeben…

Wenn Du den „gelben Balken“ am oberen Rand bekommst, der Dich fragt, ob Du das Passwort speichern willst, und dann auf „Nein, für diese Seite nicht“ dann schreibt er es in die IgnorListe.

Unter Extras/Einstellungen -> Sicherheit im Bereich Passwort sollte bei „Passwörter Speichern“ ein Hacken gesetzt sein (müsste schon so sein). Neben an gibt es den Button „Ausnehmen…“ Dadurch öffnet sich eine Liste mit allen Webseiten, bei denen Du das Speichern abgelehnt hast. Nun musst Du nur noch den entsprechenden Eintrag löschen, und FireFox sollte Dich beim nächsten Aufruf der Webseite bzw nach der Passworteingabe wieder fragen, ob Du das Passwort speichern willst.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Liebe Grüße
Jonas

Danke für den Tipp…aber eben in dieser Liste befindet sich die Seite nicht…
Habe auch alle Cookies gelöscht und die Seite aus den Favoriten gelöscht, um als „neuer“ Seitenbesucher wieder gefragt zu werden. Leider Fehlanzeige…Windows fragt nicht:frowning: