Passwort vergessen

Hallo Zusammen ,

ich habe eine Konto auf eine Studentenwebseite erstellt , ich habe mein Passwort auf einen Zettel geschrieben , und Leider verloren.
Ich konnte normalerweise mein Passwort auf mein Email Adresse von dieser Webseite zugeschickt bekommen , aber leider seit kurzem habe ich diese Email Adresse gelöscht:frowning:
Da ich mich an dieser Studentenwebseite seit paar Tagen angemeldet habe mit dem Firefox Browser , wollte fragen ob es irgendwelche möglichkeit besteht , wieder zugang auf meinen Konto zu haben und vielleicht auch mein Passwort wieder bekomme , wenn ich an der Webseite eine neue Emailadresse angebe , an der ich mein Passwort per Email zugeschickt bekomme.
Ich hoffe dass ich das problem gut erklärt habe , und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

mfG

Hallo Zusammen ,

Hallo

ich habe eine Konto auf eine Studentenwebseite erstellt , ich
habe mein Passwort auf einen Zettel geschrieben , und Leider
verloren.

Extras-Einstellungen-Sicherheit-Gespeicherte Passwörter. Hast Du das schon probiert?

Ich konnte normalerweise mein Passwort auf mein Email Adresse
von dieser Webseite zugeschickt bekommen , aber leider seit
kurzem habe ich diese Email Adresse gelöscht:frowning:

Na das hört sich doch gut an. Hast es also schon mal vergessen gehabt? Dann hast Du damals ja vlt. das Passwort zugeschickt bekommen und hast die e-mail noch im Thunderbird/Outlook/Windows Mail etc.?

irgendwelche möglichkeit besteht , wieder zugang auf meinen
Konto zu haben und vielleicht auch mein Passwort wieder
bekomme , wenn ich an der Webseite eine neue Emailadresse
angebe , an der ich mein Passwort per Email zugeschickt
bekomme.

Wenn der e-mail account gelöscht wurde, wird es schwierig. Ich würd (wenn das og nicht hilft)

• schauen, ob ich das e-mail Konto wieder einrichten kann. Also bei web/gmx oder wo Du warst mit gleichem Benutzernamen (könnte aber sein, dass dieser Name erstmal ne Weile gesperrt ist) und dann das Passwort des Portals zuschicken lassen.
  • Dich an den e-mail Provider wenden und sagen, dass du das Konto gerne eröffnen würdest und es versehentlich gelöscht hattest.
  • Dich an das Studentenportal wenden und fragen, ob sie Dir telefonisch Auskunft erteilen könnten, da deine e-mail Adresse tot ist.
  • Das nächste Mal etwa mehr Vorsicht walten lassen

Gruß Pefi