ich habe eine Konto auf eine Studentenwebseite erstellt , ich habe mein Passwort auf einen Zettel geschrieben , und Leider verloren.
Ich konnte normalerweise mein Passwort auf mein Email Adresse von dieser Webseite zugeschickt bekommen , aber leider seit kurzem habe ich diese Email Adresse gelöscht:frowning:
Da ich mich an dieser Studentenwebseite seit paar Tagen angemeldet habe mit dem Firefox Browser , wollte fragen ob es irgendwelche möglichkeit besteht , wieder zugang auf meinen Konto zu haben und vielleicht auch mein Passwort wieder bekomme , wenn ich an der Webseite eine neue Emailadresse angebe , an der ich mein Passwort per Email zugeschickt bekomme.
Ich hoffe dass ich das problem gut erklärt habe , und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
ich habe eine Konto auf eine Studentenwebseite erstellt , ich
habe mein Passwort auf einen Zettel geschrieben , und Leider
verloren.
Extras-Einstellungen-Sicherheit-Gespeicherte Passwörter. Hast Du das schon probiert?
Ich konnte normalerweise mein Passwort auf mein Email Adresse
von dieser Webseite zugeschickt bekommen , aber leider seit
kurzem habe ich diese Email Adresse gelöscht:frowning:
Na das hört sich doch gut an. Hast es also schon mal vergessen gehabt? Dann hast Du damals ja vlt. das Passwort zugeschickt bekommen und hast die e-mail noch im Thunderbird/Outlook/Windows Mail etc.?
irgendwelche möglichkeit besteht , wieder zugang auf meinen
Konto zu haben und vielleicht auch mein Passwort wieder
bekomme , wenn ich an der Webseite eine neue Emailadresse
angebe , an der ich mein Passwort per Email zugeschickt
bekomme.
Wenn der e-mail account gelöscht wurde, wird es schwierig. Ich würd (wenn das og nicht hilft)
schauen, ob ich das e-mail Konto wieder einrichten kann. Also bei web/gmx oder wo Du warst mit gleichem Benutzernamen (könnte aber sein, dass dieser Name erstmal ne Weile gesperrt ist) und dann das Passwort des Portals zuschicken lassen.
Dich an den e-mail Provider wenden und sagen, dass du das Konto gerne eröffnen würdest und es versehentlich gelöscht hattest.
Dich an das Studentenportal wenden und fragen, ob sie Dir telefonisch Auskunft erteilen könnten, da deine e-mail Adresse tot ist.