Liebe Experten,
bitte lacht micht nicht aus, bin schon mit meiner löchrigen Birne gestraft.
Ich arbeite mit zwei nicht-bill-gates Anwender-Programmen, die mir sehr wichtig sind. Und zwar
PasswordDepot von AceBit (Deutschland) und
iDailyDiary von Splinterware (USA).
Im PasswordDepot habe ich eine Menge Passwörter gespeichert und im iDailyDiary mein Tagebuch von mehreren Monaten. Die beiden Programme habe ich jeden Tag benutzt. Ich habe mir alle möglichen Passwörter aufgeschrieben, aber nicht diese beiden, weil ich in der irrigen Annahme lebte, diese Passwörter würde ich nie im Leben vergessen.
Ihr ahnt es bereits - mein Rechner bekam ganz plötzlich einen Totalausfall und mußte für mehrere Wochen in die Werkstatt. Als ich ihn wiederbekam und an meine Programme wollte - war mein Brain-Speicher gelöscht.
Jetzt habe ich eine Menge Hacker-Tools zum Password cracken - die beziehen sich aber alle auf Windows und Office. Den John-the-Ripper habe ich ausprobiert, der hat mich im Stich gelassen.
E-Mail an den Splinterware-Support geschrieben. Die sagen, ich solle ihnen meine Tagebuch-Dateien schicken und sie würde diese für mich cracken (Resetten ginge nicht). Damit habe ich aber meine Probleme. Möchte nicht mein Tagebuch öffentlich im Internet wiederfinden.
Wißt Ihr ein Tool, das funktionieren könnte?
Freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Dagmar