Passwort von einer Seite vergessen

hallo,
habe folgendes problem. ich bin seit langem bei einer community seite angemeldet. dort muss man sich mit benutzername und passwort anmelden. benutzername ist bei mir noch im browser gespeichert. das passwort hab ich leider nicht gespeichert. jetzt habe ich das passwort vergessen, und es ist nicht gespeichert. mir ein neues zuschicken lassen geht auch nicht, da ich den alten email account mit dem ich da angemeldet bin schon lange nicht mehr hab.
ich war aber mit meinem pc auf der seite drin, und soweit ich weis wurde auch nichts wie verlauf oder cookies usw gelöscht.

achja ich verwende den mozilla firefox.

danke für die hilfe.

hallo Alant,

wenn du Firefox benutzt, dann hast du eventuell Glück.

Schau mal unter Extras->Einstellungen->Datenschutz-&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:asswörter anzeigen.

Dort nochmal auf Knopf *Passwörter anzeigen* klicken und gucken obs dabei ist.

Wenn nicht, schreibe einfach den Admin der Seite und schildere das Problem.

Gruß,
Maja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi, danke für die antowort, jedoch frägt firefox bei mir immer ab obs gespeichert werden soll oder nicht. und ich habe jedoch nicht gespeichert.

und ich glaube nicht das der admin das raus rückt oder?

hi, danke für die antowort, jedoch frägt firefox bei mir immer
ab obs gespeichert werden soll oder nicht. und ich habe jedoch
nicht gespeichert.

und ich glaube nicht das der admin das raus rückt oder?

Hallo Alant,

bei mir fragte er auch, ich habe aber nicht schlecht gestaunt, als auch meine Amazon-, ebay- und auch einige Forenpasswörter dabei waren, die ich NICHT speichern wollte.

Ob Admin dein Passwort rausrückt…weiß nicht, wenn du das glaubhaft machen kannst, was du geschrieben hast…

Gruß,
Maja

Moin, Alant,

gute Foren zeichnen sich dadurch aus, dass der Admin die Kennwörter nicht kennt und deshalb auch nicht verraten kann, Dir aber ein Zugangskennwort für den einmaligen Gebrauch zuteilen kann.

Gruß Ralf