Hallo Experten!
Ich hab Straßenrad ein Notebock gefunden.Ein/Austaste ist defekt.Taste hab ich repariert.Das gute Stück läßt sich starten.
…und dann kommt „PASSWORT eingeben“
Was nun?
Typenschild:
Siemens Fujitsu Amilo Pi 1536
Reg P53IA0
Danke im Voraus für jeden Tip!!!
na, steht doch da: „PASSWORT“ eingeben…
Hallo,
einen Laptop am Straßenrand gefunden …
Wende dich doch mal an die nächste Polizeidienstelle. Vielleicht vermißt ja jemand dieses Gerät. Vielleicht sind dort wichtige persönliche Datein drauf. Vielleicht hat die Person momentan kein Geld für ein neues Gerät …
Kopfschüttelnd
tf
Hallihallo,
Was nun?
Nun, ganz einfach: zur Polizei damit. Alles andere ist Diebstahl.
Was mit Dieben passiert kann man z.B. unter http://www.youtube.com/watch?v=U4oB28ksiIo&feature=p… sehen.
Gruß
h.
kein diebstahl
Hallihallo,
Was nun?
Nun, ganz einfach: zur Polizei damit. Alles andere ist
Diebstahl.
hallo kleines h
sagen wir einmal fundunterschlagung. das waere angebrachter.
kp
Hallo1
…das Gerät wird bestimmt nicht vermißt ,weil die Leute es ja extra zum Elektronikschrott gestellt haben.Da war noch ein Rechner,ein Fernseher,Reciver,Autoradios,Kaffeemaschinen etc. und mittendrin der Schlepptop.
Handelt es sich um ein BIOS Passwort -> clear cmos jumper setzen, neustart, jumper zurück, neustart
oder handelt es sich um ein Betriebssystempasswort? -> Festplatte formatieren
Hallo,
der Kollege Vorschreiber meint: wirst Du nach dem Passwort gefragt, wenn Du das Teil einschaltest und von der Festplatte geladen wird (das hört man auch), oder hast Du vielleicht eine Taste gedrückt, um ins Bios zu kommen, und dann wird nach einem Passwort gefragt ?
Es gibt zwei Möglichkeiten, den Rechner zu schützen: Bios-Passwort und Passwort des Betriebssystems. Ist nun natürlich die Frage, welches PW gefragt ist.
Gruss
Andreas
wenn du das windows passwort meins,
da gibt es fiel im net!man kann auch linuks nehmen weis aba net wie …