Hallo allerseits,
habe hier einen alten Win98 Rechner „wiederbelebt“. Da keine Win98 CD bei Hand und das System voll funktioniert, wollte ich es auch beibehalten. Problem ist: Es kommt bei jeem Start die Frage nach dem Passwort.
Es lässt sich mit Abbrechen umgehen, geht auf Dauer doch auf die NErven. Wie kriege ich das weg? Irgendwie kann ich mich noch erinnern, dass sie unter einer bestimmten Dateityp gespeichert wroden sind.
Danke im Voraus
amadeus