Passwort wird plötzlich abgewiesen

Hallo,
ich habe plötzlich das Problem, daß bei meiner Standard-Freenet-Email-Adresse >[email protected]@freenet.deblumenernst@[email protected]

Hallo Ernst,

poste doch mal dein Passwort hier :smile:)

Das Passwort für die Emailabfrage per POP3 muss nicht identisch sein, mit dem Passwort für das WEB-Interface.

Gruß,
Klaus

Hallo Ernst,
schlichtweg dein Provider ist faul an der Sache! Derartige Probleme sind auch von GMX.de oder directbox.com längst bekannt. Von web.de oder gmail.com hingegen habe ich derartige Flops noch nicht zur Kenntnis bekommen. Bei den Problemprovidern kann man auch immer damit rechnen, unverhofft vor gesperrten Accounts zu stehen (bei den Freemail/Webmail-Accounts garantiert irgendwann) und dann hilft kein Heulen und Fluchen, alle Mail ist futsch und dem Provider geht das letztlich auch noch am breiten Hinterteil vorbei. Suche dir also einen vernünftigen Webmail-Provider, der dann auch in einem solchen Eventualfalle prompte Hilfe leistet und nicht nur dumme Sprüche.

Einen angenehmen Wochenanfang noch,
Pierre

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Pierre,
ja, leider, genauso ist es. Es liegt eindeutig an freenet und nicht an meinen Einstellungen. Wieso bleibt die Frage. Da muß man postalisch ein neues Passwort beantragen, damit das Ganze wieder aktiviert wird. Ich warte noch drauf.
Gruß Ernst

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]