Hallo zusammen,
mich nervt es total immer wieder diese Passwortabfrage „bedienen“ zu müssen. Kann mir mal jemand genau beschreiben, wie und wo ich diese Funktion deaktivieren kann?
Thx
dirk
Hallo zusammen,
mich nervt es total immer wieder diese Passwortabfrage „bedienen“ zu müssen. Kann mir mal jemand genau beschreiben, wie und wo ich diese Funktion deaktivieren kann?
Thx
dirk
Moin,
was meinst Du mit „diese Passwortabfrage“?
Wenn Du das Master-Passwort für die gespeicherten Passwörter meinst, das geht unter Einstellungen -> Sicherheit -> Master-Passwort verwenden.
Dann kann allerdings auch jeder, der Deinen Firefox unter die Finger bekommt, Deine gespeicherten Passwörter auslesen.
Wenn Du was anderes meinst, dann konkretisiere Deine Anfrage bitte nochmal.
Gruß,
-Efchen
Hallo Efchen,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich war leider beruflich verhindert und antworte erst jetzt.
Nee, ich meine eigentlich, dass wenn ich eine passwortgeschützte Seite aufrufe, Firefox immer fragt, ob ich das Passwort speichern möchte. Diese Abfrage nervt mich und DIE möchte ich abstellen (wenn das geht).
Thx
Dirk
hmm , wo könnte sowas sein .
hast du schonmal bei den Einstellungen gegugt ? Also da gegugt wo man überhaupt gugen sollte .
Und hast du auch schon mal die reiter durchgegugt was dein browser immoment so tut a, also wie er eingestellt ist ? Und wenn du seit 3 Wochen den menu punkt nicht gefunden hast, denke ich braucht es mehr , und das kann hier keiner bieten .
Wenn du dich natürlich für das Werkzeug (Browser) nicht interressierst,
warum auch, was interressiert dich was der browser so tut,
dann aber später nicht dem Browser die schuld geben gell.
Keiner verlangt das man alles weiss. Aber 3 wochen an die Decke gugen das ist wohl mehr als Peinlich.
Thomas Punkt .