passwortgeschütztes Fotoalbum bei Blogspot

Hallo,

gibt es die Möglichkeit bei Blogspot ein passwortgeschütztes Fotoalbum anzulegen, dh. ein Album auf die andere Besucher zugreifen können aber nur mit Passwort? Oder gibt es die Möglichkeit den gesamten Blog nur mit Passwort sichtbar zu machen - also nur für die, die das Passwort haben? Danke im Voraus für die Info :).

PS: Ich möchte gerne einen Hochzeitsblog erstellen und möchte logischerweise nur meine Gäste die Hochzeitsfotos usw. zeigen :wink: > daher auch privat bzw. passwortgeschützt.