Passwortschutz

Ich möchte das jeder Benutzer auf meiner Internetseite einen Namen bekommt und seine eingen Passwortnummer. Ich habe auch schon auf den Link der Angezeigt wurden ist. Doch leider 572. Also ich habe schon unter Selfhtml Version 7 geckugt und nichts gefunden. Also, könnt ihr mir Helfen? Ich habe auch schon unter Front Page geckugt!

Hallo Dennis Scheiba!

Ich möchte das jeder Benutzer auf meiner Internetseite einen
Namen bekommt und seine eingen Passwortnummer.

Wie du dir das stellen vor?

Ich habe auch
schon auf den Link der Angezeigt wurden ist. Doch leider 572.

Ich nix verstehen Zahlen, die du nennen… Wo angezeigt?

Also ich habe schon unter Selfhtml Version 7 geckugt und
nichts gefunden.

Musst du gucken unter Brett „HTML“ Eingangsseite, Du finden Link zu neues SelbstHTML und punkt-ha-tee-ak-sess.

Also, könnt ihr mir Helfen? Ich habe auch
schon unter Front Page geckugt!

So - und jetzt x im Ernst, der Ver-gack-eierung genug:

Wo, also bei welchem Provider hast Du denn überhaupt Deine Homepage? Doch nicht in etwa bei AOL, hoffe ich!?

Es gibt verschiedene Techniken, um Seiten per Passwort zu schützen bzw. darüber einen individuellen Zugang zu realisieren. Problem dabei dürfte für Dich im wesentlichen sein, Passwörter automatisch zu generieren - dazu ist einiges an Skript erforderlich… - genauso, wenn die User Deiner Site das Passwort sogar selbst noch verfügen können…!

Poste doch hier x Deine BaseURL (die Adresse, auf der Deine Haupt-Index-Seite steht…)

Dann könntest Du z.B. bei SelfHTML mit einem Online-Tool ggf. feststellen, um welchen Server (UNIX/Apache oder Microsoft oder…) es sich handelt und welche Umgebung / welche Skriptsprachen erlaubt sind… siehe: http://selfaktuell.teamone.de/sonst/serverid.htm

Und dann tät ich mir echt noch überlegen, nicht dieses M$-Frontpage zu verwenden; das ist für solche Sachen, die Du ggf. vorhast, nicht gerade sooo nutzerfreundlich, wie Du denkst.

Warten auf Posting…

CU DannyFox64

Passwortschutz
Für Dich wäre es sicher besser, wenn Du Dich mit dem DUDEN beschäftigen würdest…