Hallo,
ich habe ne google mailadresse, aber hab das passwort vergessen (was ich jetzt wiederhab), deswegen hab ich ne mail an meine alternativmail geschickt, hier das problem:
nein, es nicht nicht so wie es im titel steht, hatte, nicht direkt…denn:
Die Mail, an die die wiederherstellungsmail geschickt wurde, ist ein alter account auf yahoo von mir, also jetzt keine fremde adresse, aber diesen hab ich gelöscht schon vor monaten, ist lange her,
nun frag ich mich ob da was angekommen ist (sorry für die dumme Frage ) oder nicht, hab dannach mal ne test mail dahingeschickt, und hab ne error mail bekommen, was wohl heißt: diese mail existiert nicht.
dann müsste die passwortwiederherstellungsmail da auch nicht angekommen sein, weil die alte mail ja nicht mehr existiert, oder?
ich bild mir grad ein, dass wenn jemand je wieder eine mail erstellt mit dem exakt gleichen namen meiner gelöschten mail (zufällig) dass er diese mail kriegt und das passwort meiner mail ändern könnte. ich bilde mir viel ein ich weiß, aber ich begegne ALLEM mit ein bisschen misstrauen.
habe die wiederherstellungsmail jetzt geändert auf eine andere mail die existiert.
weiß nicht was ich denken soll, wär über ne antwort erfreut
MfG