Pastry.passion.deluxe.45089.exe

Hallo zusammen.
Eine Bekannte lies sich leider überreden, einen Key von

(http:smile://2.madbe.net/tag/pastry-passion-deluxe

MOD: Das muss ja nicht noch jemand klicken.

herunterzuladen Diesen hier --> pastry.passion.deluxe.45089.exe

Seihther öffnen sich immer wieder pop up Fenster. Wie kann ich dieses lästige Ding wieder deinstllieren?

Eigentlich wollte sie ja nur dieses Spiel „heroesofkalevaladownload.exe“ spielen.

Ich habe dieses „Hereos“ aus der Software entfernt. Auch aus der Regeditor. Aber diese Popups (meist Webefenster) kommen immer wieder. Was muss ich tun, damit dieses Ding für immer verschwindet?

Danke für jede Hilfe. Bitte in Deutsch. Ich kann kein englisch

Lieben Gruß
Manfred

Wie kann ich dieses lästige Ding wieder deinstllieren?

Hallo Manfred,

die einfachste, schnellste, sicherste und unbeliebteste Methode nennt sich Sicherung einspielen
oder Neuinstallation

Alternativ kann man natürlich den Rechner vom Netz trennen und exakt identifizieren, welche Schadsoftware man sich eingefangen hat und welche Freunde diese in der Zwischenzeit nachgeladen hat. Meist bleibt es nämlich nicht bei einer Infektion, wenn erst jemand anderes die Kontrolle über den Rechner hat.

Und dann gezielt danach suchen, ob und wie sich die jeweiligen Schädlinge entfernen lassen.

Ciao, Allesquatsch

Hallo Allesquatsch,
danke für die Info. Würde es denn etwas nützen, wenn ich einen früheren Wiederherstellungspunkt bestimmen würde?

Gruß
Manfred

danke für die Info. Würde es denn etwas nützen, wenn ich einen
früheren Wiederherstellungspunkt bestimmen würde?

Der Schädling ist nicht so zuverlässig, sich bei seinem Besuch immer in die offizielle Gästeliste einzutragen :smile:

Was aber wiederum nicht ausschließt, dass auch die Registry genutzt wird, den irgendwo versteckten Schädling zu starten.

Es kann also vorkommen, dass man über die Wiederherstellung einen bereits deaktivierten Schädling wieder zum Leben erweckt.

Ciao, Allesquatsch