Hallo ihr Spielexperten!
Wo finde ich einen Patch zu „theme park manager“ (NICHT: Theme Park World!!!) von EA???
Danke!
mfg Ilse
Hallo ihr Spielexperten!
Wo finde ich einen Patch zu „theme park manager“ (NICHT: Theme Park World!!!) von EA???
Danke!
mfg Ilse
Hallo,
da gibt es wohl keinen. Was sollte er denn bewirken?
Gruß
Kade
Hi Kade!
Was der Patch soll? Einige Fehler beheben: so gehen zum Beispiel einige Attraktionen nach einer Verbesserung durch die Mechaniker nicht mehr. Manche Aufgaben „spinnen“ einfach, sodass man sie nicht durchführen kann usw. es sind viele viele Kleinigkeiten.
mfg Ilse
hi,
tja, das ist dann wirklich ein „unlösbares“ problem. leider gibt es keinen patch für das game. der hersteller hatte die fehler wohl nicht als verbesserungswürdig erachtet. da das teil ja schon etwas älter ist, würde ich auch nicht davon ausgehen, dass sich da nochmal etwas in dieser richtung tut.
gruß
kade
Hallo,
so wie ich EA kenne, wirste kaum Hilfe von denen bekommen. Ich hatte TPM auch, aber nicht die Probleme, die du beschrieben hast. Alle Missionen und Aufgaben mehr oder wenig gut erfüllt. Kann mich eigentlich nicht an irgendwelche „Hämmer“ erinnern. Aber das hilft dir jetzt auch nichts.
Warum sie dir wahrscheinlich nicht helfen - meine Erfahrung:
Ich hatte im Herbst 2001 ein Problem mit SIMS, hatte insgesamt 4 oder 5 eMails mit der Bitte um Hilfe geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Ich meine, es interessiert sie nicht, ob es Probleme gibt, es interessiert nur, dass gekauft wird.
Trotzdem noch alles Gute.
Manor
Hi kade!
tja, das hab ich schon befürchtet, dass es da wohl nichts mehr gibt. Naja, Pech gehabt.
Trotzdem danke!
mfg Ilse
.