Hallo , ich hab den den Tipp bekommen mir für ein nicht laufendes Spiel ( EA Sports 06 ) einen neuen Patch runterzuladen und zu installieren.Ich hab keine Ahnung was damit gemeint ist.Kann mir jemand helfen ?Vielen Dank schon mal im voraus.Andreas
Hallo , ich hab den den Tipp bekommen mir für ein nicht
laufendes Spiel ( EA Sports 06 ) einen neuen Patch
runterzuladen und zu installieren.
Ein Patch ist ein Programm, das (meist vom Herausgeber selbst) herausgegeben wird, um Teile des installierten Programmes zu verändern, meist weil man nach dem Release festgestellt hat, dass sich doch das ein oder andere Problem eingeschlichen hat (z.B. ist es schlichtweg unmöglich ein Programm vor dem Release auf ALLEN möglichen grafikkarten zu testen).
Und wo wir grad dabei sind: Ein Mod ist ein Programm, dass Teile der Funktionalität eines Programms verändert - z.B. das Aussehen der Spielfiguren. Manche Patches enthalten auch Mods.
Grüße,
Anwar
Hallo
Dazu gibt es zwei Möglichkeiten, entweder gibt es eine automatische Updatefunktion (entweder direkt nach dem Start des Programms oder unter Start/Programme/XXX) oder manuell eine Datei runterladen und installieren.
Falls die erste Option nicht gibt, mal auf der Herstellerseite schauen, könnte dies hier sein:
http://www.electronic-arts.de/publish/sportspiele/do…
und anschliessend die Datei einfach starten.
Gruß, DW.
Hallo , ich hab den den Tipp bekommen mir für ein nicht
laufendes Spiel ( EA Sports 06 ) einen neuen Patch
runterzuladen und zu installieren.Ich hab keine Ahnung was
damit gemeint ist.Kann mir jemand helfen ?Vielen Dank schon
mal im voraus.Andreas
Hallo nochmal , danke für die schnellen Antworten.Patch hab ich gefunden und runtergeladen.Bekomme ich aber mit Win-Zip nicht geöffnet , kommt immer die Fehlermeldung "MSCOREE.DLL " wurde nicht gefunden.Weiß jemand weiter ? Gruß Andreas
Hi,
das sollte ne EXE Datei sein. Also einfach ausführen das Ding und gut ist …
Gruß, olli