Patches, Aufnäher mit Klett

Hallo, ich würde für meine Mannschaft gerne persönliche Patches erstellen.
Wir sind nicht viele, deswegen sind maximal 10 Stück gefragt,

Ich hab eine Internetseite gefunden, bei denen kann ich aber erst ab einer Abnahme von 50 Stück bestellen.
Und diese Anzahl bekommen wir im Leben nicht hin.

Ich hoffe hier ist jemand, der mir einen Link schicken kann.

PS: Ich hoffe ich bin hier im richigen Bereich gelandet.

Hallo Vollkornbrot,

hoffentlich wird mir das nicht als Werbung ausgelegt, weil die Links aus Österreich kommen (?), dafür beliebige (geringe) Stückzahl ermöglichen:

Viel Erfolg!

Gruß

dafy

Das ist GENAU DAS WAS ICH GESUCHT HABE!
genial, danke schön :smiley:

Hallo Vollkornbrot,

prima, dass es das Passende war :slight_smile:
Dann steht ja den Patches für die Mannschaft kaum mehr etwas im Wege. :+1:

Gruß

dafy