Guten Tag. Ich habe neu ein Patenkind in Moldawien, dass ich finanziell unterstütze. Nun möchte ich aber ab und zu auch ein Paket schicken. Soweit ich gesehen habe, kostet das günstigste Porto 13,90. Haben Sie noch eine andere Idee? Statt selbst zu versenden, könnte ich allenfalls auch einen online-Shop beauftragen. Wissen Sie von online-Handel der in Moldawien sitzt bzw. nach Moldawien liefert? Besten Dank!
Buna ziua!
13,90 kommt mir nicht besonders teuer vor, wenn man bedenkt, dass ein Paket innerhalb D ja auch schon 6,90 kostet. Ich glaube nicht, dass man etwas Günstigeres findet, das obendrein auch noch zuverlässig wäre.
Bin allerdings in dieser Frage auch nicht gerade Experte.
Viele Grüße
Wolf Lustig
Hallo, wohnt Ihr Patenkind in Chisinau?
Das wäre am einfachsten. Ich will Ihnen gerne helfen.
Vieleicht kann ich Ihnen einen direkt Transport vermitteln, ohne die lästigen Zollkontrollen.
Mfg
Hallo lieber Stefan
Entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte. Ich wusste bis dato nämlich nicht den Wohnort. Aber nun habe ich die komplette Adresse und es ist tatsächlich Chisinau. Kommen Sie denn vor dort? Und fahren Sie öfters dorthin? Es wäre toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe, wenn man der Familie etwas mitgeben könnte. Können Sie mir helfen? Lieben Dank!