Patentanwalt finden

Hallo

wie findet man einen Patentanwalt aus der Region

danke

alhambra

Hallo,

wie findet man einen Patentanwalt aus der Region

http://www.google.de/search?q=patentanwalt+suchen&bt…

danke

bitte

alhambra

Malte

Hallo Alhambra,
aus welcher Region?
Da Deine Vika leer ist, und ich meine Kristallkugel nicht wieder finde, kann ich Dir leider nicht helfen.
Grüße
Almut

Würzburg-Aschaffenburg owt
DANKE

gelbe seiten (o.w.t.)
.

Hallo Albambra,
hab doch noch eine Seite gefunden:
http://www.bundesverband-patentanwaelte.de/de/index.htm
Grüße
Almut

Hallo

ich dachte da gibt es Kriterien nach denen man vorgeht…
das einem die Auskunft da weiterhilft ist schon richtig

grüßle

ab

Hallo,

ich dachte da gibt es Kriterien nach denen man vorgeht…
das einem die Auskunft da weiterhilft ist schon richtig

Das wichtigste Kriterium dürfte wohl sein, dass der Mensch auf dem technischen Gebiet um das es geht, fit sein sollte. Natürlich gibt es gewisse „globale“ Kenntnisse, aber ich würde auch nicht unbedingt zum Mietrechtsspezialisten mit einem kniffeligen Arbeitsrechtsproblem gehen. Bei den Patentanwälten sieht es ähnlich aus. Der einie ist fit in Pharmakologie, der andere in Kfz-Technik, … Da ist es schon ganz nett, wenn man sich einen passenden sucht, mit dem man auch technisch auf gleicher Ebene diskutieren kann.

Gruß vom Wiz

guckst du http://www.patentanwaltskammer.de/

dann dienstleistungen - patentanwaltssuche

LG