Patienten gesucht Raum Hannover

Hallo,

ich studiere Zahnmedizin in Hannover und suche für unsere Behandlungskurse noch Patienten, die eine Totalprothese benötigen. Leider herrscht an den Universitäten imnmer noch akuter Patientenmangel in den studentischen Behandlungskursen.
In den Behandlungskursen sind immer einige Zahnärzte der Universität dabei und kontrollieren jeden Arbeitsschritt der Studenten.
Doch um selbst Zahnarzt werden zu können, müssen auch wir Routine bekommen, daher werden immer Patienten für diese Behandlungskurse benötigt.

Falls Sie Interesse oder Fragen zum Ablauf haben, können Sie sich gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Ich bin zwar kein potentieller Kunde, aber ich erlaube mir eine Frage zu stellen:

Was springt für den Patienten heraus? Ist die Totalprothese dann billiger? Welchen Nutzwerthat der Patient davon?

Hallo,

Tja, da calvaria zu dieser Frage nichts sagt, muss man wohl davon ausgehen, dass außer einem möglicherweise guten Zahnarzt weiter nichts für den Patienten herausspringt :frowning:. Das ist natürlich irgendwie bedauerlich, aber wohl auch nicht zu ändern.

Gruß

Hermann