Hallo,
hat von Euch schon mal jemand einen Roman von ihr gelesen?
Laut Amazon sind die Bücher ja sehr zu empfehlen.
Aber ich würde die Bücher gerne der Reihe nach wie sie im Handel erschienen sind lesen. Weiß jemand welches ihr erstes Buch war?
Kann man sowas irgendwo im Netz erfahren? Googeln hat mir bisher nämlich nicht weiter geholfen 
Gruß Jose
Hallo Jose,
ich habe fast alle Bücher von Patricia Cornwell gelesen und finde sie zum großen Teil empfehlenswert.
Hier ein Link mit den Büchern in der richtigen Reihenfolge:
http://www.steffis-buecherkiste.de/seiten/bibliograp…
Die Kay-Scarpetta Serie finde ich sehr gut bis zum Buch „Black Notice“ (Blinder Passagier), danach wird sie meiner Meinung nach sehr schlecht. Das neueste Buch „Trace“ ist wieder etwas besser, aber immer noch nicht wieder so wie „früher“. Der absolute Höhepunkt meiner Meinung nach war „The Body Farm“ (Das geheime ABC der Toten).
Die Andy-Brazil Serie ist nicht schlecht, aber auch nicht so toll. Die Einzelromane bzw. Sachbücher habe ich nicht gelesen.
Leider habe ich den Eindruck, dass Frau Cornwell mit dem großen Erfolg etwas „größenwahnsinnig“ wurde.
Gruß und viel Spaß beim Lesen,
Myriam
Hallo Myriam!
Danke für deine ausführliche Beschreibung und für den Link! Dann werd ich die nächsten Tage gleich mal in die Bücherrei stürmen *gg*
Das Phänomen mit den später folgenden und immer schlechter werdenden Romane habe ich auch schon miterlebt und man hört es auch immer wieder… naja vielleicht kommt sie ja wieder auf die „richtige“ Spur ;o)
Gruß Jose