Hallo,
ich habe vor kurzem besagtem MP3 Player in der U- Bahn gefunden.
Um ihn neu zu bespielen suche ich die Treibersoftware. Kann mir jemand sagen, wo ich sie downloden kann?
Vielen Dank für eure Hilfe,
verena
Hallo,
ich habe vor kurzem besagtem MP3 Player in der U- Bahn gefunden.
Um ihn neu zu bespielen suche ich die Treibersoftware. Kann mir jemand sagen, wo ich sie downloden kann?
Vielen Dank für eure Hilfe,
verena
Hallo Verena,
ich habe vor kurzem besagtem MP3 Player in der U- Bahn
gefunden.
Dann hast Du ja sicher mit einer Anzeige wegen Fundunterschlagung kein Problem, oder? Schon mal dran gedacht, dass der Verlierer schließlich Geld für das Ding ausgegeben hat und dass Du als Verliererin es vermutlich auch nicht so toll finden würdest, wenn sich andere Leute deine von suaer verdientem Geld angeschafften Dinge einfach unter den Nagel reißen würden?
Statt nach Software zu suchen, solltest Du besser schleunigst zur Fundstelle des Verkehrsbetriebes mit dem Ding gehen, sonst könnte ich hier noch auf dumme Gedanken kommen!
Kopfschüttelnder Gruß vom Wiz
Hallo Winz,
ich hätte tatsächlich keine Probleme mit einer Anzeige wegen Fundunterschlagung.
Denn nachdem ich den Mp3- Player gefunden hatte, habe ich beim Fahrer meine Nummer hinterlassen, für den Fall das jemand wegen dem Player nachfragt, zusätzlich habe ich in der Hvv Stelle Bescheid gesagt.
Natürlich hätte ich den Player auch abgeben können, selbstverstzändlixch habe ich es nicht getan, weil ich gehofft habe, das sich niemand meldet.
Aber nach drei Wochen, einer hinterlassener Nummer und mehreren Nachfragen bei der HVV- Stelle, habe ich den Player behalten.
Du hast Recht es ist frech von mir, aber noch frecher wäre es gewesen nichts zu unternehmen und ihn heimlich einzustecken, wie es täglich in U-Bahen, Bussen und Zügen geschieht.
Verena