bei mir funktioniert der link. Hat auch absolut nichts mit
Rassismus zu tun.
Ich denke die Mutterseite wird wohl der Herausfilterungsgrund sein. Zu Recht.
SAN
bei mir funktioniert der link. Hat auch absolut nichts mit
Rassismus zu tun.
Ich denke die Mutterseite wird wohl der Herausfilterungsgrund sein. Zu Recht.
SAN
Wenn das, was in diesem Artikel steht rechtsextrem ist, dann bin ich es auch!
Gleichgültig, ob diese Zeilen von einem exttrem rechten, extrem loinken oder extrem mitiigen stammt:
Es ist kein Funken Rassismus drin.
Und… es stimmt alles.
Oder hast Du andere Info?
Grüße
Raimund
nein, nicht zu Recht!
Jemanden die freie meinungsäußerung zu nehmen, ihn mundtod zu machen ist die schlimmste Form der Diktatur.
Frage:
ist der Inhalt gelogen?
Ist er meshcenverachtend?
Ist er rassistisch?
Ist er rechtradikal?
Du wirst zugeben müssen, dass Du auf alle Fragen mit nein antworten musst!
Also warum zensieren?
Weil die Wahrheit drin steht?
Grüße
Raimund
Hallo Raimund,
wenn man mal davon absieht, dass der Verfassungsschutz NRW in
seinem Bericht 2001 (und in den Berichten davor) die Truppe um
Merchtersheimer (Deutschland-Bewegung) als rechtextrem
einstuft…
wobei zu bemerken ist, daß der Verfassungsschutz in NRW auch das Internet zensiert:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Gruß
Frank
hallo Frank,
das allein ist schon einen Protest wert.
Leider wird in D genau getrennt, was demokratisch ist und was nicht.
1.)Ist es linksgerichtet = demokratisch
2.)Ist es gegen Deutschland = demokratisch
3.)ist es regierungskritisch = fast schon rechtsradikal
4.)hat es gar Tendenzen zur Kritik gegen unsere kolonialherren = rechtsradikal (hoch 3)
5.) es gibt auch noch rechtsradikal (todeswürdig). aber so weit wollen wir hier gar nicht gehen.
Ab 3 ist zu überlegen, ob man die Wahrheit unterstützt und den Artikel löscht (früher sagte man das böse Wort Zensur)
Grüße
Raimund
der sich von linksextrem bis rechtsextrem durchließt
Hallo!
Unser neuester „Site-blocker“ läßt mich den angeführten Link
nicht ansehen, mit dem Hinweis „racism“.
Kann mir aus den Antworten ungefähr ein Bild machen.
Naja, wenn Wahrheiten von den unrechten (ups, contradictio per se?) Leuten veröffentlicht werden …
Gruß
Barney
Hallo Raimund,
weisst Du, das Absurde an Rechts-/Links- oder Sonstwie-Radikalen ist doch immer wieder, dass sie ständig auf ihre freiheitlichen, von mir absolut verteidigten Grundrechte pochen, um diese dann bei Erfolg für den Rest zu beseitigen.
Ich persönlich lehne auch an sich korrekte Äusserungen ab, die letztendlich nur dazu von Gruppierungen erhoben werden, um ihre restlichen abstrusen Forderungen zu unterstützen. Der Kontext macht die Musik.
Grüße
Jürgen
Hi tigger,
also um Mißverständnisse zu vermeiden:
Ich will damit nicht der heutigen Generation die verantwortung in die Schuhe schieben. so war der artikel nicht gedacht. Mich persönlich hat damals niemand bombardiert und du mit sicherheit hast auch keine Bomben abgeworfen.
Ich wollte den in dem Artikel bezeichneten Kriegshaushalt anführen und lieber anstatt Milliarden für Bomber auszugeben sich lieber mal über ein Konzept für den wirtschaftlichen schonwiederaufbau zu arrangieren. Ich komme mir hier definitiv vor, als wenn der Osten eine zu plündernde Kolonie ist, die auch noch billige, gut ausgebildete Arbeitskräfte hat.
Unser komplettes Sozialleben ist mittlerweile zusammnegebrochen, damit muß jetzt Schluß sein. Was sollen wir hier noch auf diesem Planeten, wenn man sich mangels Kohle nicht mehr bewegen kann und auch garnicht weiß wohin?
Frank
hallo juergen et al,
weisst Du, das Absurde an Rechts-/Links- oder
Sonstwie-Radikalen ist doch immer wieder, dass sie ständig auf
ihre freiheitlichen, von mir absolut verteidigten Grundrechte
pochen, um diese dann bei Erfolg für den Rest zu beseitigen.
jau 
Ich persönlich lehne auch an sich korrekte Äusserungen ab, die
letztendlich nur dazu von Gruppierungen erhoben werden, um
ihre restlichen abstrusen Forderungen zu unterstützen. Der
Kontext macht die Musik.
jau 
und, auch insbesondere an raimund, ich habe die seite auch ein wenig durchbrowst und zu dem herren im netz recherchiert. auf der seite habe ich nichts rassistisches gefunden das ich als rassistisch per se befinden wuerde. nun das spricht mindestens aber nur fuer den intellekt des herren, solches nicht auf seiner seite offen zu schreiben. also ja raimund, ich kann keine deiner fragen weiter oben, wenn ich nur nein oder ja antworten duerfte, mit ja ehrlich beantworten. und der kommentar, der absatz von dir juergen, eins hoeher, dem schliesse ich mich voll an. aber auch nur persoenlich, denn nurfuer den seiteninhalt an sich allein verurteile ich den mann nicht scharf, oder ich habe etwas ueberlesen in der eile. man kann aber noch im netz recherchieren, aber nun gut wer wird gleich immer suchen 
sagen wir so etwas weiter ausholende denn nur zu der seite, ich habe keine rechtsliberalen praeferenzen, ich mag es persoenlich auch nicht. rechtsliberal aber ist in der landschaft der politik ihmo ok. nur greifen darauf ganz andere leute zurueck. zu revanchismus aber habe ich eine generelle negative einstellung und ablehnung dazu. und was sollte das auch schon bringen? und das betreibt der herr.
viele gruesse, lego
Abend,
also im Grunde stimme ich dir zu dem Thema absolut zu. Hab auch eher ne Frage an dich, keine Kritik. Auf der besagten HP unter „kommentare“ befindet sich ein Brief an Frau Merkel. Darin wird viel über die türkischen Familien hier in Deutschland geredet,etc. Ich finde die Formulierung und Argumentation überhaupt net passend. Allgemein vertrete ich die Meinung, dass der Stolz unserer Bevölkerung aufrecht erhalten werden muß um ein starkes Deutschland vorzufinden - aber ich weiß net, warum mich dabei ausländische Mitbürger stören sollten? —> So hab ich diesen Breif aber verstanden… Was hälst du davon?
Mfg - JENS
Hi tigger,
also um Mißverständnisse zu vermeiden:
Ich will damit nicht der heutigen Generation die verantwortung
in die Schuhe schieben. so war der artikel nicht gedacht. Mich
persönlich hat damals niemand bombardiert und du mit
sicherheit hast auch keine Bomben abgeworfen.
Ich wollte den in dem Artikel bezeichneten Kriegshaushalt
anführen und lieber anstatt Milliarden für Bomber auszugeben
sich lieber mal über ein Konzept für den wirtschaftlichen
schonwiederaufbau zu arrangieren. Ich komme mir hier definitiv
vor, als wenn der Osten eine zu plündernde Kolonie ist, die
auch noch billige, gut ausgebildete Arbeitskräfte hat.
Unser komplettes Sozialleben ist mittlerweile
zusammnegebrochen, damit muß jetzt Schluß sein. Was sollen wir
hier noch auf diesem Planeten, wenn man sich mangels Kohle
nicht mehr bewegen kann und auch garnicht weiß wohin?
Irgendwie schweifst du vom Thema ab, kann das sein?
Egal, wollte deinen letzten Satz kommentieren:
Da magst du ja recht haben. Aber mit plumpen Aussagen änderst du es net. Wär es net sinnvoller, wenn du dich dem System anpasst —> selbst ne Menge Kohle machst —> dich spendabel zeigst, um dem Sozialleben um das du dich sorgst, zu helfen?
Das soll keine Ironie sein, vielleicht etwas übertreiben, meine es aber ernst. Denn es gibt viele Vorschläge die vielleicht sozial sind, aber in der Realität leider net anwendbar sind. Oder bist du da anderer Meinung?
Mfg - JENS
Hallo Jens,
ja, das war pure Ironie. Ich begründe dir auch warum.
Schau erstmal auf meine vika. Mit Projektmanagment befasse ich mich seit zehn Jahren. Ich arbeite nicht alleine, wir sind einige Leute, welche versuchen, Arbeitsplätze zu schaffen, die ein bißchen sicher sind. Das erste Projekt (ca. 100 Mio DM Investkosten), was vernünftig funktionieren wird hat mehreren Leuten sieben Jahre Arbeit gemacht. Wir sind beim besten Willen keine Bekloppten und selbst alle arme Selbständige (das ist keine Ironie). Weißt du, wieviel Geld man verauslagen muß, bis soetwas steht? Das kannst du im vorhinein noch nichtmal abschätzen. Ich bin mir jetzt auch absolut darüber im klaren, daß ich damit woanders noch mehr Arbeitsplätze vernichte. Es geht aber nicht anders. Dieses ganze System ist so irre geworden, daß ich mit jeder Mark, die ich hereinverdiene, anderen den Hahn weiter zudrehe. Das ist Kapitalismus in seiner schlimmsten Art mit seinen Folgen und das will wahrscheinlich niemand wahr haben. Unser Währungssystem ist imho Schwachsinn oder hier zockt jemand gewaltigst ab. Hier im Osten ist vielfach kaum Geld unter den Leuten und es gibt definitiv Alternativen dazu.
Lies dir einfach mal meine ganzen Beiträge und links durch, auch die im Finanzpolitikbrett. Ich weiß, daß EXC nicht Recht hat.
Gruß
Frank
hallo Jens,
hilf mir auf den Trichter: welchen Brief von Frau Merkel?
grüße
Raimund
abend,
AN Fr. Merkel… den findest du auf der besagten hauptseite (www.deutschland-bewegung.de oder so ähnlich war’s doch), wenn du auf der linken Seite auf
„Kommentare“ klickst und dann ganz unten, unter dem Betreff „… Einführung des Familiengeldes“
Mfg - JENS
Kallo Jens,
das ist erstens ein Kommentar, zweitens nicht von ihm und drittens ist das inhaltlich auch in etwa meine Meinung. Was soll der quatsch, uns mit komplett fremden Kulturen zu vervölkern? Deren Staat funzt nach deren religion, ihr zusammenleben auch. Sie werden sich fast nie in unsere Kultur einleben. Siehe Berlin nach -zig Jahren Einwanderung.
Frank
Das hat damit nix zu tun… Es geht net darum, ob das gut is oder net, meine Frage war einfach: Was hat Stolz damit zu tun, ob hier Ausländer leben oder net? Ich kann auch ein stolzer Deutscher sein, wenn neben mir ne türkische Familie lebt… Solange unser Staat uns keinen Grund gibt stolz zu sein, ändert es auch nix dran, ob hier nur eine Kultur lebt/existiert oder von mir aus 100 andere…
JENS
hallo Jens,
also ich muss sagen, dass in den Texten, die ich jetzt gelesen habe (noch nicht alles) nichts Ablehnungswürdiges gefunden habe. Ja, ich habe jetzt erfahren, wer M.Reich-Raniki in Wirklichkeit ist („der Eichmann von Kattowitz“) und dass sich Hemmingway brüstet, 122 Deutsche ermordet zu haben, mit genauer Beschreibung.
War interessant, was da alles zu lesen war.
Ich muss mich mal mit der Deutschlandbewegung näher befassen.Scheint recht vernünftige Gedanken zu haben.
Auf alle Fälle: keine einzige Zeile Fremdenhass, kein Antisemitismus, kein sonst was…
Grüße
Raimund
Grusiges Zeugs…
Servus Raimund,
ich hab nicht viel gelesen, aber was ich gelesen hab, hat mir genügt. Das ist schon eine recht grusige Vereinigung. Natürlich sind sie nicht offen antisemitisch oder fremdenfeindlich, aber wer zwischen den Zeilen ließt… allein Reich-Ranicki als Eichmann zu bezeichnen, das Geschreibsel über den ZdJ usw. ist doch recht eindeutig. Vernünftige Gedanken habe ich keine gefunden…
Nein danke, ich mag mich mit so grusigem Zeugs gar nicht befassen. Da bekommt man Lust auszuwandern, auch wenn man über die Verhaftungen in der Neonaziszene in Österreich denkt …und an deren Waffenlager… und darüber, daß das vielleicht nur die Spitze vom Eisberg war…
Servus
Herbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo Herbert,
ich hab nicht viel gelesen, aber was ich gelesen hab, hat mir
genügt. Das ist schon eine recht grusige Vereinigung.
Natürlich sind sie nicht offen antisemitisch oder
fremdenfeindlich, aber wer zwischen den Zeilen ließt… allein
Reich-Ranicki als Eichmann zu bezeichnen,
wieso? MRR darf lt. Gerichtsurteil so genannt werden! Außerdem war er tatsächlich Mitglied des berüchtigten polnischen Geheimdienst. Gerade dieser Geheimdienst ist für viele Morde an Flüchtlingen berüchtigt.
das Geschreibsel
über den ZdJ usw. ist doch recht eindeutig.
so weit war ich noch nicht. Doch bisher stand nichts ehrenrühriges drin.
Vernünftige
Gedanken habe ich keine gefunden…
das ist natürlich Ansichtssache:
Nein danke, ich mag mich mit so grusigem Zeugs gar nicht
befassen. Da bekommt man Lust auszuwandern, auch wenn man über
die Verhaftungen in der Neonaziszene in Österreich denkt
Das hat wieder damit nichts zu tun. Bitte nicht alles durcheinander werfen. Schließlich ist die Mondlandung auch nicht dafür verantwortlich, dass Deiner Frau das Essen angebrannt ist.
…und an deren Waffenlager… und darüber, daß das vielleicht
nur die Spitze vom Eisberg war…Welches Waffenlager? Oder werden hier mal wieder Gerüchte gekocht?
Jetzt wende ich das mal an: Beweise? Dokumente?
Herbert, Du hast hier nur von Vermutungen gesprochen. Nirgends etwas konkretes. Das sollte man aber nicht machen (das würde im alltäglichem Leben unter „Verleumdung“ fallen und wäre sogar strafbar). Sonst könnte es noch dazu kommen, dass die Vermutungen der ultrarechten Szene über Juden als bare Münze genommen wird.
Und das wollen wir ja beide nicht, oder?
Mechtersheimer ist CDU-Mitglied, früher Grün. Wäre er so, wie Du hier unterschwellig andeutetst, wäre er schon lange aus der Partei ausgeschlossen worden.
Ich wiederhole: in dem ganzem Text, den ich bisher gelesen habe, habe ich nichts fremdenfeindliches oder antisemitisches entdecken können. Dass er eine Gefahr darin sieht, dass nicht anpassungsfähige Völker hier in Deutschland zu stark werden, ist ihm nicht als Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen.
Dass er die Politik Israels kritisiert, ist nur positiv. Dass er einen Zeitungsartikel über die Pommade veröffentlicht hat, ist kein Angriff auf den ZdJ. Oder siehst Du das anders?
Grüße
Raimund
MOD: Ähm, Leute…
Hi allerseits
könntet Ihr wieder die Kurve zur Aussenpolitik kriegen, so langsam wird die Diskussion, ob eine Gruppierung (latent) rassistisch und antisemitisch ist, doch SEHR Off-Topic
Gruß
Mike
(Moderator)