Patronen-Lexmark .-defekt

Ich möchte fragen ob jemand weiß was ich machen soll.Ich wollte An meinem Lexmark Drucker zwei Patronen wechseln.aber mein computer zeigte immer an, ich solte
den Klebestreifen entfernen was ich längst getan hatte.immer wieder kam die Aufforderung,den Klebestreifen zu entfernen. Sämtliche Klebespuren wurden beseitigt. Ich dachte alles ist geschehen vieleicht meinen Sie die bunte Volie die kurz vor dem Farbloch hing . Es war ein Irrtum diese Volie mußte dran bleiben. Nun zeigte mein Computer an " Legen Sie eine Patrone ein trodem beide Patronen eingelegt waren. Beide Patronen sind noch voll. Die Erkennungs.Volie müßte erneuert werden aber wer macht das.Die Patronen sind sehr teuer 52Euro . Habe schon alles versucht. Firmen angeschrieben aber Sie haben die Patronen nicht bei uns gekauft. Die Fima Lexmark liegt in Amerika. Mit freundlichen Grü0en
Christine Przegendza

Hallo,
da Lexmark nur einen einzigen Drucker hergestellt hat und es auch nur eine Patrone für schwarz und für Farbe gibt, sollte die Antwort doch leicht fallen.
Oder ??

Gruß Bernd