sei nett zu paul!
ein patenkind ist etwas wunderbares: man kann immer fuer ES dasein, aber man braucht sich nicht darum richtig zu kuemmern, weil es ja eltern hat.
paul scheint ja ein richtiges fruehchen zu sein: zeig ihm also, wo der hammer haengt!
setz bei drogen noch einen drauf, und zeig ihm, dass schwarzer afghane nicht zu toppen ist und erklaer ihm auch die politischen hintergruende, warum die beschaffung heute so schwierig ist.
sag ihm auch, warum die bullen in genua in die fresse bekommen jaben und jetzt alles gut wird…
UND: trink mit ihm! es gibt nichts seligeres, als kinderaugen, die einen richtigen erwachsenen unter den tisch gesoffen haben.
gruss
khs
Hättest Du damals den Siemens-Rechner angenommen, wäre Paul jetzt zu Hause und würde brav Unix administrieren.
So geht er raus, säuft und kommt auf die schiefe Bahn,
JaJa ich habs noch gesagt…
paul hat recht
so schwer es faellt, andreas,
paul hat recht: du versagt als pate auf der ganzen linie. erst das desaster mit dem pc.
bei der sache mit dem floetenspielen warst du auch keine grosse hilfe. und jetzt: gestern habe ich paul wieder alleine in der kneipe getroffen und musste ihn um 2 uhr frueh mit meinem(!) roller heimbringen.
wann wirst du endlich deinem suessen patenkind zur seite stehen. ach ja, die rechnung gestern durfte ich ich auch bezahlen. koenntest du bitte den eltern mal klar machen, dass sie das taschengeld am 1. im voraus anweisen muessen? und die kohle fuer gestern ueberweis mir bitte so schnell als moeglich. paul weiss wieviel.
hm - gehe ich recht in der annahme, dass sich hier der wurm im falschen brett verirrt hat ???
tortzdem grüssle
aber auch ******************************************************************************************************************************************************************für „nicht besonders wertvoll“