Pauschalreise mit Direktflügen oder Abflugzeiten?

Hallo liebe Reisenden!

Ich bin drauf und dran mal wieder Urlaub zu buchen. Aber er droht an vernünftigen Flügen zu scheitern.

Ich würde gerne im September von Hamburg nach Hurgada fliegen. Es gibt einen Direktflug mit vernünftigen Zeiten von Condor. Allerdings würde ich gern eine Pauschalreise buchen, bei dem Flug, Hotel, Transfers mit drin sind. Auf meinen üblichen Seiten (Holidaycheck, weg.de) finde ich zwar nette Hotels, aber immer mit einem dämlichen Flug über Istanbul.

Dabei stört es mich nicht besonders, dass es kein Direktflug ist (den ich aber bevorzugen würde), sondern die Flugzeiten! Ankunft irgendwas nach 3 Uhr nachts und Abflug dann kurz nach 5, d. h. zwei Nächte ohne Schlaf - vielen Dank, ich verzichte.

Wer kennt eine Seite, auf der ich eine Pauschalreise suchen kann, aber auch gezielt den Flug beeinflussen kann (bspw. durch Option „nur Direktflug“ oder Auswahl der Abflugszeiten), so wie man das bei Nur-Flug-Buchungen kann?

Es liegt auch nicht daran, dass der Flug schon ausgebucht ist. Einzeln könnte ich alles (zu einem anständigen Preis) buchen, aber ich möchte lieber Pauschal buchen.

Wer weiß was?

Danke und Gruß,
Nic

Hi,

welches Hotel möchtest Du denn?

bye
Rolf

Hi Rolf,

gute Frage. Ich habe mich noch nicht festgelegt. Wahrscheinlich wird es vom Ort her El Quseir. Das Mangrove Bay evtl., evlt. auch das Radisson, evtl. auch noch was ganz anderes. Dabei ist mir einfach wichtig, dass ich direkt vom Hotelstrand / -steg tauchen kann (mit Guide der Tauchschule). Fällt Dir da was zu ein?

Viele Grüße,
Nic

Mail angekommen?

bye
Rolf

Hallo Rolf,

ja, vielen Dank, Mail ist angekommen (bin im Moment nur am Wochenende online). Aber es hilft mir nicht wirklich, denn es beantwortet meine Frage nicht. Es ist ja ein grundsätzliches Problem, das ich gerne lösen würde.

Außerdem ist das Angebot, das Du gefunden hast, erschreckend teuer! Wenn ich mir alle Teile einzeln buche (inkl. Individualtransfer) zahle ich 300 Euro weniger! Da frage ich mich, wie viel ist es mir wert, eine Pauschalreise zu buchen…

Danke für Deine Mühe!
Nic