ich habe das problem, dass winamp die pause nicht zwischen den titeln einfügt sondern am ende eines liedes ein neues beginnen lässt, dann pause macht und dann das neue wieder von vorn beginnen lässt. ich möchte aber nicht in jedem lied am ende schon das neue eingespielt bekommen. hab mich schon dumm und dämlich gesucht in den winamp einstellungen aber keine lösung gefunden. bitte helft mir.
danke für deine hilfe, aber es hat nicht geklappt. ich beide plugins probiert. bei beiden passiert es, dass winamp am ende des liedes abbricht dann die pause macht und dann das ende vom letzten lied wieder beginnt (ganz kurz) und darauf das neue lied anfängt. ich versteh das nicht.
weiss nicht welche skin ( also erscheinungsform ) du benutzt ! aber bei mir gibts neben dem balken für die lautstärkereglung einen button ( schaltfläche ) der mit „config“ beschriftet ist ! den anklicken und es öffnet sich das kontextmenu mit dem equalizer! da hast du dann ganz links einen button mit zwei gegenüberliegenden pfeilen ! sieht ein bisschen wie die tabulator taste aus ! daneben ein feld mit pfeil nach links , dann eine ziffer ( meisstens „2“ , dann wieder pfeil nach rechts ! und wenn bei dir die schaltfläche die so aussieht wie die tabulatortaste aktiviert ist, blendet winamp die titel ineinander ein ! deaktiviere mal diese schaltfläche ! denke, das wird helfen !