Pay Pal sowie eBay Fragen nach Rechnungen?

Hallo Liebe User

Mein Problem handelt wie folgt und würde mich freuen wenn mir bei dieser Sache geholfen wird;

Ich habe bei eBay Neuware sowie Gebrauchtware versteigert!es handelte sich dabei um Hochwertige Kleidung von Levis und andere…

jedoch wurde mein Konto bei ebay Eingeschränkt und Pay Pal fragt nach Rechungen der Neu und Gebrauchtware ich erwähnte es handelt sich dabei um einen Restlichen Privatbesitz vom Trödelmarkt, Geschenke , die nicht mehr notwendig für mich waren und somit zum Verkauf bei ebay angeboten wurden.

Ich teilte Pay Pal ausdrücklich mit das dies keine steuerpflichtige Unternehmung ist. Da dies keine "dauerhafte Gewinnerzielungsabsicht ist. Es handelte sich hier um ein einmaliges nicht dauerhaftes Verkausangebot.

jedoch Antworte mir Pay Pal ich sollte die Rechnungen von den Käufer hohlen die es noch gibt und pay pal zuschicken!

Könnte man mir sagen was man damit bezwecken will und wieso ebay und Pay Pal so handelt?kann bei ebay nicht mehr verkaufen

danke für die Antworten

lg
Steve H.

Hallo, die wollen sich absichern, dass das auch wirklich die genannten Markenartikel u. keine Kopien sind.
Irgendwo müsste darüber was in den eBaygrundsätzen stehen.
MfG ramses90.

Hallo, die wollen sich absichern, dass das auch wirklich die
genannten Markenartikel u. keine Kopien sind.
Irgendwo müsste darüber was in den eBaygrundsätzen stehen.

Ne evtl. Rechnung/Quittung vom Flohmarkt ist da auch total aussagekräftig ^^

Irgendwie mischen die sich immer mehr zwischen Käufer und Verkäufer ein.
Solln se doch gleich Privatverkäufe verbieten.

MfG
Lilly

Hallo

ich habe alle Rechnungen eingereicht jedoch bekomme ich jetzt ne mail die lautet

Sehr geehrter Herr Michael Cymerman,

Wir haben Ihr PayPal-Konto überprüft und würden aufgrund des bestehenden
Risikos gern die Geschäftsbeziehung mit Ihnen auflösen. Natürlich soll
dadurch Ihr Geschäft so wenig wie möglich beeinflusst werden.

Ihr eBay-Konto bleibt ebenfalls aufgrund der PayPal-Entscheidung weiterhin
gesperrt.

jedoch it mir absolut unbeiknnt wieso könnte man mir ne antwort geben!ich weiss ehrlich nicht mehr weiter

lg

Hallo

ich habe alle Rechnungen eingereicht jedoch bekomme ich jetzt ne mail die lautet

Sehr geehrter Herr Michael Cymerman,

Wir haben Ihr PayPal-Konto überprüft und würden aufgrund des bestehenden
Risikos gern die Geschäftsbeziehung mit Ihnen auflösen. Natürlich soll
dadurch Ihr Geschäft so wenig wie möglich beeinflusst werden.

Ihr eBay-Konto bleibt ebenfalls aufgrund der PayPal-Entscheidung weiterhin
gesperrt.

jedoch ist mir absolut unbekannt wieso könnte man mir ne antwort geben!ich weiss ehrlich nicht mehr weiter

lg

Hallo

also du musst erstmal darüber nachdenken ob das was tu getan hast nachvollziehbar nachweisbar ist. Sprich, könnte man annehmen dass du eventuell schindluder treibst.

Und du musst alles soweit nachweisbar und logisch belegen können.

Dann kannst du versuchen nochmals mit denen zu kommunizieren, schriftlich per Post.

Diesem vorgehen spreche ich jedoch keinen Erfolg zu.

Am besten ist du fährst nach Dreilinden und meldest dich bei Office of the President (ist kein witz)…
Dann werden die sich mit dir unterhalten und wenn du die überzeugen kannst dann wirst du frei geschaltet.

Ansonsten kannst du davon ausgehen dass du für alle Ewigkeit gesperrt bist. Wahrscheinlich sogar dann noch wenn du das zeitliche gesegnet hast… (böser spruch)

Das kann soweit gehn dass die alle sperren die in deinem Haus wohnen oder sogar in deinem Ort und den selben Nachnamen haben wie du…

Ich will meine Meinung zu ebay und PP nicht äußern, aber gutes wünsche ich denen nicht…

Die wollen Geld machen und dafür ist die Branche die die bedienen einfach die falsche. Das ist ein beratungsintensives Gelände und das würde unmengen an geld kosten.
Ich hoffe nur die Deutschen Banken wachen endlich mal auf und bieten selbst interessante Zahlungsdienste an. Dann ist Paypal bankrott und das gibt ebay den letzten stoss zum untergang.

Die machen im deutschsprachigen raum Milliarden und behandeln uns wie dreck die mist amis…

Hi

Die machen im deutschsprachigen raum Milliarden und behandeln
uns wie dreck die mist amis…

Naja eBay hat sich PP 1,5 Milliarden (!!!) Dollar kosten lassen… dat Geld muss wieder rein :wink: Nur durch Verkäufer sperren kommt nix. Wenn’s keine Beschwerden seitens der Käufer kam dann wüsst ich kein Grund warum man nachweisen müsse Ware xyz auf’m Flohmarkt gekauft zu haben oder vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt bekam (wobei das jeder sagen kann und wird, ändert aber trotzdem nix dran).

MfG
Lilly

Paypal… schon fast Betrug/Unterschlagung?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/720360

auf Mediathek klicken dann kommt ein Film zu PP und gleiche Probleme

Käuferschutz von Paypal ist kein Käuferschutz sondern eine Kullanzleistung