Ich brauche mal Hilfe,
hatte bisher einen „normalen“ Flachbildfernseher und habe dort Kabel digital über die D-Box geschaut.Da ich auch Sky habe, mußte ich jedesmal die Karte umstecken, da die Box nur in einem Slot funktioniert.
Habe nun heute einen LG 50PJ 350 bekommen, der einen PCMCIA Card Slot hat. Da ich den für Kabel digital nutzen wollte (Sky soll weiterhin über die D-Box laufen) habe ich auch den CI-Slot gekauft. Im Menu wird der Slot
ordentlich angezeigt und listen auch alle Informationen auf wie Berechtigungen, Jugenschutz, Karten-Nr etc.
Wie kann ich nun im Fernseher einstellen, daß ich die Programme der Karte sehen kann. Bei Input-Auswahl wird nur Antenne, AV1, AV2, HDMI … angezeigt.
Danke im voraus für die Hilfe.
Viele Grüße
Hallo,
das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich Deinen Fernseher nicht kenne. Wende Dich doch an Deinen Kabelnetzbetreiber. Denen liegt in 90%aller Fälle eine entsprechende Info vor.
Viele Grüße,
Matthes
Die Sender werden ganz normal als TV Digital angezeigt.
Du hast wohl die Auswahl zwischen TV Analog Sendern und TV Digital Sendern.
Ohne Karte solltest du die Sender nach dem Suchlauf auch in der Liste sehen, wenn du sie auswählst ist es einfach nur schwarz und es wird angezeigt dass dieser Sender „verschlüsselt“ ist.
Wenn es mit der KArte funktioniert, sollten diese Sender „sichtbar“ sein.