Paypal

Hallo, ich habe vor etwas aus einem Onlineshop zu kaufen, da es eine Amerikanische Webseite ist, ist für mich nur eine Bezahlung mit Paypal möglich.
Mein persönliches Konto habe ich jetzt bei Paypal hinzugefügt.
Meine Frage ist, wie bekomme ich jetzt das Geld von meinem Konto nach Paypal damit ich Geld senden kann?

Hallo,

Mein persönliches Konto habe ich jetzt bei Paypal hinzugefügt.
Meine Frage ist, wie bekomme ich jetzt das Geld von meinem
Konto nach Paypal damit ich Geld senden kann?

Nichts leichter als das. Du kannst entweder gleich etwas auf dein Konto bei Paypal überweisen. Oder du wartest einfach auf die Rechnung des Verkäufers. Dann versuchst du die per Paypal zu bezahlen. Das geht natürlich nicht, weil auf dem Paypal-Konto kein Geld ist. Aber du bekommst dann von Paypal genaue Angaben, wohin und mit welchem Betreff du das Geld überweisen sollst. Das machst du dann, und du musst dich weiter um nichts mehr kümmern. Sobald deine Überweisung bei Paypal eingetroffen ist, bezahlt Paypal deine Rechnung in Amerika.

Schöne Grüße

Petra

Habe noch eine Frage und zwar, werden ja zwei kleine Geldbeträge zur Bestätigung auf mein Konto überwiesen.
Ich war mit dem Account 1 Jahr nicht aktiv und kann anhand meiner Kontoauszüge nur noch 1 Betrag ausfindig machen.
Ist es notwenig sein Konto zu bestätigen? Denn ich habe heute mittag bereits eine Überweisung geschrieben und eingeworfen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

da Du bei Deiner Anmeldung Deine Konto-Daten hinterlassen musst, ist es im Allgemeinen nicht nötig, dass Du selber überweist.

Wenn kein Geld auf dem Paypal-Konto ist, wird dieses automatisch von dem hinterlegten Konto in Höhe des Rechnungsbetrages abgebucht.

Alles was Du sicherstellen solltest, ist das das Konto gedeckt ist :wink:.

LG

Habe noch eine Frage und zwar, werden ja zwei kleine
Geldbeträge zur Bestätigung auf mein Konto überwiesen.
Ich war mit dem Account 1 Jahr nicht aktiv und kann anhand
meiner Kontoauszüge nur noch 1 Betrag ausfindig machen.
Ist es notwenig sein Konto zu bestätigen? Denn ich habe heute
mittag bereits eine Überweisung geschrieben und eingeworfen.

Soweit ich weiss, braucht man die Bestätigung nur, wenn man das Geld per Lastschrift einziehen lassen will. Sozusagen als Beweis, dass das Einzugskonto einem auch wirklich gehört. Wenn man das Geld selbst überweist, kann es Paypal ja egal sein, woher es kommt.

Viele Grüße,
Sebastian

Hallo,

da Du bei Deiner Anmeldung Deine Konto-Daten hinterlassen
musst, …

Man muß nicht, aber man kann es machen.

Cu Rene