Paypal!

Hi
Kann Paypal mein Konto einfrieren weil ich keine Kreditkartennummer habe? Und wenn ja, wieso teilen die einem das nicht vorher mit? Jetzt werden mir ausstehende Zahlungen zurückgehalten und mein Geld ist verloren. Ich habe bereits 14(!) Emails gesendet dass ich keine verdammte Kreditkartennummer habe und ich bekomme immer die selbe Antwort „Geben sie ihre Kreditkartennummer an“. Ich habe das Gefühl dort sitzt ein Affe beim Email-Support.
Kann mir vll wer helfen?
danke
fiddle

Schau mal bei Wikipedia unter PayPal nach, dort findest du jede Menge Problemschilderungen, aber auch einige Anwälte, die dir vielleicht weiterhelfen können. Auch die Verbraucherzentralen befassen sich inzwischen intensiv mit PayPal.

Konten einfrieren, besonders wenn es größere Beträge sind, scheint bei PayPal gang und gäbe zu sein (bringt ja Zinsen), die Begründungen sind fast immer Mumpitz, fadenscheiniger gehts nicht.

Gruß,
Cantate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe das Gefühl dort sitzt ein Affe beim Email-Support.
Kann mir vll wer helfen?
danke
fiddle

http://www.adrianblog.com/wp-content/uploads/paypal_…

HAH! Wenn das mal nicht ins schwarze trifft…Hab ich noch garnicht gesehen. lol

Wollen schon wieder was anderes…haha…
Jetzt haben die nach fast einer Woche endlich kapiert dass ich keine Kreditkarte habe. Haben das aus den Konfliktlösungen gelöscht. Heureka! - Konto ist aber immer noch gefroren, jetzt wollen die Hirnprinzen plötzlich meinen Pass, Lichtbildausweis und Gasrechnung (die nicht mal auf meinen Namen läuft!)!!
Ich habe schlechtes von Paypal gehört aber, dass es einen gleich bei der ersten Zahlung voll ins Gesicht trifft hätte ich nicht gedacht. Und ständig entschuldigen sie sich für die „Unanehmlichkeiten“ aber scheinen meine Mails nicht einmal zu lesen.

Ich frage mich die ganze Zeit ob diese Fragen alle Kunden bekommen. Es stinkt mittlerweile zum Himmel nach Betrug.
Und meine ach-so-logischen Mails scheinen an ihre Kapazitäten zu stoßen…

Das tragische ist das jemand noch auf meine Zahlung wartet, und dieser ohnehin schon so verdammt höflich und geduldig mit mir ist. Und nun hält Paypal einfach mein Geld zurück. Sie hätten wenigstens die paar Euro senden können bevor sie mich auf Eis legen, was würde wirklich passieren wenn der sein Geld endlich kriegen würde?

Liebe Grüße
euer frustriertes fiddle