Wie verwende ich Paypal bei Ebay??? Muss diese Funktion vom Käufer oder Verkäufer eingestellt (verwendet, aktiviert) werden??? Muss ich als Käufer noch etwas dazu beitragen um Paypal zu verwenden oder geht das automatisch??? Ich habe gar kein Plan also bitte ne Schritt für Schritt Anleitung!(Nur füt Käufer ich verkaufe net)
kein Plan also bitte ne Schritt für Schritt Anleitung!(Nur füt
Käufer ich verkaufe net)
Hallo Björn,
ich kaufte schon einige Male über paypal, geht ganz easy, wenn Du Onlinebanking hast. Der Verkäufter nutzt natürlich auch paypal. Beim Kauf gibst Du Deine Mailadresse an und die Mailadresse des Verkäufers. Der Verkäufer kriegt dann umgehend Geld, worauf er die Ware liefert. Das Geld wird dann entweder von Deinem Bankkonto abgebucht oder Du musst es an paypal überweisen mit vorgegebenen Daten, die Du ganz genau einhalten musst.
Viel Erfolg
Sawyer
Hallo,
deine Frage ist schon recht komplex - warum liest du dir nicht die
detaillierten Erklärungen auf der PayPal Homepage an - da wird das
prima Schritt für Schritt erklärt und wenn du dann konkrete Fragen
hast, kannst du die hier bestimmt beantwortet bekommen.
Viele Grüße
Hallo,
damit Du eine gewonnene Auktion mit Paypal bezahlen kannst, muss der Verkäufer das vorher bei der Auktion angegeben haben, bzw. diese Zahlungweise als mögliche Zahlungsweise definiert haben. Das ist in der Auktion ersichtlich. Nicht alle tun das, denn es kostet ja Gebühren, Zahlungen per paypal zu empfangen.
Wenn Du die Auktion gewonnen hast, gehst Du die Kaufabwicklung bei ebay durch und kannst paypal als Zahlungsweise auswählen. Dann wirst Du zu paypal umgeleitet und musst den Betrag bestätigen und Dein Login/Passwort für Paypal eingeben.
Gruß,
Myriam
Danke ich werds mal versuchen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
PayPal Gebühren
Hi,
pass bitte auf: paypal ist nicht umsonst, die nehmen auch ihre Gebühren und viele Verkäufer wollen diese nicht tragen (weil sie ja schon bei ebay zahlen) und geben sie an die Käufer weiter, also unbedingt in der Artikelbeschreibung lesen, wie das gehandhabt wird, nicht dass es eine böse Überraschung für dich gibt.
Grüßle
Hallo,
hoffe ist dir hilfreich.
Pass auf wenn jemand per Kreditkarte an ich eien Zahlung leistet.
Wenn seine KArte nicht gedekt ist bekommst du zwar zuerst das Geld auf das Konto.
Aber nach einigen tagen wird es dir wieder weg genommen. Die Gebühren afür zahlst du aber trotzdem.
In macnhen Ländern ist dies nicht einmal Betrug. Also vorsicht wen du das Ware schickst.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]