Paypal als Gast ohne Konto + Lastschrift widerufen!?

Guten Tag.
Ich wollte etwas per Lastschrift bezahlen.
MIr wurde dann angeboten „Paypal Lastschrift Service ohne Registrierung als Gast“.
Die Lastschrift hat dann nicht geklappt, da mein angegebenes Konto dafür nicht geeignet war.
Jedoch habe ich eine Email von Paypal erhalten, mit Anmeldung zur Lastschriftverfahren…
Abgebucht wurde zwar nichts, da ja kein Kauf zustande kam.
Doch wie kann ich nun die Lastschriftermöchtigung widerrufen, wenn ich gar kein Paypalkonto habe?
Wurde ja nur die Email angegeben.
Dankeschön

Das sollte eine Einmallastschrift gewesen sein, die muss nicht widerrufen werden, da es keine Folgelastschriften geben darf.