Paypal Artikel versenden und dann Geld erhalten?

Ich habe etwas über Ebay kleinanzeigen verkauft.Die dame kommt aus England.Sie hat mit Paypal bezahlt aber ich sehe keine gutschriften.Ich hab nur die meldung bekommen das ich den artikel versenden soll und die Trackingnummer angeben soll.Aber wo?
Bekomme ich danach mein Geld?Soll ich den Artikel versenden ohne vorher Geld zu bekommen?Oder falle ich gerade auf eine Betrügerische Masche rein?
Für Antworten danke ich schonmal im voraus.

Gruß Micha

Sie hat mit Paypal bezahlt aber ich sehe keine
gutschriften.

Dann gab’s auch keine Zahlung.

Ich hab nur die meldung bekommen das ich den
artikel versenden soll und die Trackingnummer angeben
soll.Aber wo?

Die Mail könnte gefälscht sein.

Bekomme ich danach mein Geld?Soll ich den Artikel versenden
ohne vorher Geld zu bekommen?

Niemals! Beim einloggen im PayPal-Konto musst du den Geldeingang sehen!

Hi, erst Geld auf dem paypalkto., dann versenden! Da kann die Dame schreiben was sie will! Versendet wird IMMER erst nach Geldeingang!
Da leigt der Verdacht der Abzocke vor.
MfG ramses90

Hallo,
wenn du bei paypal Geld bekommst, kommt auch eine eMail. Hoffentlich hast du nicht, wie der ein paar Beiträge weiter oben, eine Adresse angegeben, die du gar nicht nutzt, dann kannst du lange warten. Wie schon gesagt, hilft aber sich bei paypal einzuloggen und nachzusehen - und zwar nicht über den Link in der Mail sondern, man tippt paypal.de in die Adresszeile ein!
BTW: was sind ebay Kleinanzeigen? Ich kenne da nur Auktionen.

Cu Rene

großes Durcheinander
Hallo Micha,

da hast du mit deiner ungenauen Frage ja großes Durcheinander erzeugt :wink:

Sie hat mit Paypal bezahlt aber ich sehe keine gutschriften.

Woher weisst du von der PayPal-Zahlung? Ist vielleicht Geld im PayPal-Account angekommen, aber noch nicht auf dem Girokonto, weil du nicht weisst, wie „das geht“.

Liefere doch bitte noch ein paar Informationen nach.

Grüße
oh.