Paypal EXPERTE für USA gesucht!

Hallo,

leider fand ich über die Expertensuche keinen Experten für PayPal.
Folgende Frage:
Ich habe auf meiner Homepage einen Paypal-Zahl-Button, der führt direkt auf das Konto eines Händlers, mit dem ich kooperiere.
Ich kann im Code des Buttons einfach die Mailadresse ändern, dann führt der Button zum Paypal Konto eines anderen Händlers, mit dem ich auch kooperiere.
Also wenn ich die Mailadresse des Paypal Kontos weiss, kann ich meine Kunden zu jedem Paypal Konto schicken.

Nun habe ich einen Händler in den USA und ich würde gern die Kunden auf dessen Paypal Konto schicken. Jetzt bin ich mir nicht sicher, haben die in den USA andere Paypal Konten als hier, oder kapiert der Händler das nur nicht. Jedenfalls, ich habe dem gesagt, der soll mir die Mailadresse seines Paypal Kontos nennen. Der hat gesagt „er versucht das rauszufinden“. Nach mehreren Tagen wo er meinte, er müsste den Code generieren und ich immer wieder gesagt habe, ich brauche NUR die Mailadresse des Paypal Kontos, sonst nichts, meinte der jetzt, offenbar sind die Paypal Konten in USA anders, er wüsste nicht welche Adresse er mir geben könne, mit der ich die Kunden auf sein Konto schicken kann.
Ja zum Kuckuck. Ich habe das Gefühl, der kapiert es einfach nur nicht. Oder ist das wirklich so, dass ein USA Business Paypal Konto keine Emailadresse hat, auf die man das Geld senden kann??

Danke,
Julia

Paypal läuft auf der ganzen Welt gleich - man braucht immer nur die Mailadresse! Diese verlinkt dann sozusagen zum eigentlichen Konto.

[…]

Oder ist das wirklich so, dass ein USA Business

Paypal Konto keine Emailadresse hat, auf die man das Geld
senden kann??

[…]

PayPal-Zahlungen können weltweit* mittels Angabe der e-Mail-Adresse des Empfängers durchgeführt werden. Dabei ist es für den Sender unerheblich, ob es sich um ein PayPal-Privat- oder PayPal-Geschäftskonto handelt.

* (sofern PayPal im jeweiligen Land vertreten bzw. „erlaubt“ ist)

Hinweis: Auch wenn jemand noch kein Paypal-Konto hat, kann man eine Paypal-Zahlung an dessen e-Mail-Adresse initiieren. Der Empfänger wird dann seitens Paypal angeschrieben und kann ein PayPal-Konto eröffnen, über das dann die avisierte Zahlung abgewickelt wird.

Ich nehme einmal an, dass der USA-Händler Sie missverstanden und angenommen hat, er solle Ihnen einen speziellen Händler-Link senden, über den dann die von Ihren Kunden kommenden Zahlungen PayPal-seitig verbucht werden können, also eine Art Link für die Warenkorb-Seite o.ä.! Wenn Sie so etwas nicht benötigen und es nicht notwendig ist, dass der Empfänger (also der US-Händler) bzw. Sie nachvollziehen können müssen, welche Zahlungen von Ihren Kunden beim US-Händler kommen, dann reicht die e-Mail-Adresse. Alternativ kann der US-Händler auch eine spezielle e-Mail-Adresse im Profil anlegen, an die z.B. nur Zahlungen Ihrer Kunden geschickt werden!

HTH