Bei der Abbuchung meines Geldes von PayPal auf mein Bankkonto ist 400€ verloren gegangen und ich hab noch seit 3 Wochen nach meinem Antrag auf Nachforschung keine Rückmeldung von PayPal bekommen… Was soll ich machen??
– hier ist die ganze Geschichte: -------------
Als ich mein neues Konto bei S** Darmstadt geöffnet habe, habe ich erstmal eine vorläufige Kontokarte (einen Zettel) bekommen, worauf meine neue Kto-Nr per Hand geschrieben war, damit ich bis Empfang meiner Bankkarte bei Bedarf in der Filiale Zugriff auf mein Konto habe. !! LEIDER HAT SICH DER BANKMITARBEITER MEINE KTO-NR AUF DIESEN ZETTEL VERSCHRIEBEN !! und ich hab es sofort bei meinem PayPal eingegeben und die Kontobestätigung verfolgt (für die es nicht kennen: https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/erste…)
Ich bin dann in die Bank gegangen und diese vorläufige Kontokarte vorgelegt, um meinen Kontoauszug zu sehen (damals wusste ich noch nicht, dass die Nr falsch ist!) !! UND KOMISCHERWEISE KONNTE MAN DIE BEITRÄGE SEHEN, wie? weiß ich nicht!! UND JA ICH HAB SIE AUCH IN PAYPAL EINGEGEBEN, UND ZWAR KORREKT UND DAS KONTO WURDE BESTÄTIGT !! Noch komisch, dass ich jetzt mit meiner Kontokarte diese kleine Beiträge nicht sehen kann!!
nun hab ich mein Guthaben von PayPal aufs Konto abgebucht!! Das Geld ist von meinem PayPal raus aber noch nicht seit 5 Wochen in mein Konto eingegangen. 400 EUR ist einfach weg! Es gibt nur Vermutungen von mir (dass das Konto wie man es teilwiese in PayPal sehen kann, falsch ist und das Geld wurde an eine andere Person überwiesen) das habe ich mehrmals erklärt und die letzte Antwort von denen war, wir forschen es nach! (vor 18 Tage!) Sie gehen mir ernst auf die Nerven und so eine bescheuerte Kundenbetreuung besonders in diesem Fall ist einfach unakzeptabel. Ich bin fast dran, mit einem Anwalt zu sprechen, was denkt ihr!?