Guten Tag,
Ich muss DRINGEND eine Überweisung via Paypal machen, habe mich da vor einiger Zeit angemeldet und mein Bankkonto verifiziert. Nun wollte ich vorhin eine Zahlung machen und mir wurde kein Lastschriftverfahren, sondern nur Girobanking (o.ä) und Überweisung angeboten.
Da eine Überweisung einfach zu lange dauert und ich kein Onlinebanking habe, weiß ich einfach nicht, wie ich das jetzt mit dem Lastschriftverfahren hinkriege!
Guten Tag,
Ich muss DRINGEND eine Überweisung via Paypal machen, und mir
wurde kein Lastschriftverfahren, sondern nur Girobanking (o.ä)
und Überweisung angeboten.
Der Zahlungsempfänger will einfach nicht riskieren, daß die Lastschrift platzt, und daß er das Geld nicht sieht. Deshalb bietet er Paypal- Zahlung per lastschrift nicht an. Das würde ich genau so machen.
Da eine Überweisung einfach zu lange dauert und ich kein
Onlinebanking habe
Einfach mal zur Bank gehen, und Express- Überweisung einleiten. Ich bin mir sicher, daß die Bank- Verkäufer Dich beraten können, und daß Du Dein Geld rechtzeitig zum Empfänger bewegen kannst.
weiß ich einfach nicht, wie ich das jetzt mit dem Lastschriftverfahren hinkriege!
Gar nicht, weil der Zahlungs- Empfänger das nicht akzeptiert!
Ich habe das hier bestimmt schon 5x gesungen, mache das gern für dich nochmal: Ohne Kreditkarte stehst Du öfter im Leben auf dem Schlauch, auch jetzt bei Paypal. Lege Dir eine dauerhaft grundgebührfreie Kreditkarte zu (http://www.kostenlose-kreditkarte.de), und verknüpfe diese mit Deinem Paypal- Account. Dann wird beim nächstenmal die Paypal- Zahlung von der Kreditkarte abgebucht, und Du mußt nicht wieder auf die Paypal- Zahlung verzichten.