Paypal Konto löschen

Hallo,

ich habe vor kurzem Paypal wegen eBay benutzt, wollte es aber nicht mehr als dieses eine Mal nutzen. Und jetzt frage ich mich, wie ich mein Konto dort unwiderruflich löschen kann.

Nun habe ich zwei kleine Beträge von Paypal überwiesen bekommen und soll mein Konto verifizieren. Ist das nötig, damit ich meinen Account/mein Konto dort löschen kann?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus!
Susanne

Wirklich sooo schwer?
Hallo,

Und jetzt frage ich
mich, wie ich mein Konto dort unwiderruflich löschen kann.

1. www.paypal.de
  2. „Hilfe“
  3. „Konto löschen“ eingeben
  4. Antwort lesen:

_Wie kann ich mein PayPal-Konto schließen? Question : Answer : Um Ihr PayPal-Konto zu schließen, wechseln Sie zu Ihrem Profil. Wenn Sie Ihr Konto schließen, werden alle ausstehenden Transaktionen umgehend storniertIhr verbleibender Kontosaldo wird Ihnen gegebenenfalls zugesendet.

So geht’s:

1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
  2. Klicken Sie auf die Unterregisterkarte Mein Profil.
  3. Klicken Sie in der Spalte „Kontoinformationen“ auf den Link Konto schließen.
  4. Befolgen Sie die angegebenen Schritte._

War’s wirklich soo schwer?

Gruß
Falke

War’s wirklich soo schwer?

Es geht mir ja hauptsächlich darum, ob ich das Konto erst aktivieren muss. Ich will keine Verträge etc unwissentlich eingehen, indem ich die eingezahlten Beträge aktiviere. Deshalb die Frage, ob ich das Paypal Konto löschen kann, ohne es aktiviert zu haben? Ich will nicht in irgendwelche Fallen tappen