Paypal Lastschrift

Hallo ich habe eine frage ich möchte auf ein anderes pp konto per lastschrift zahlen … gehtdas
oder wie macht man so eine seite in der man auswählen kann wie man zahlt z.b donation button
dort kann man ja allemögliche zahlungsweisen benutzen

Interpunktionszeichen sowie Groß- und Kleinschreibung würden helfen, deinen Beitrag besser zu verstehen.

Zumindest bei Paypal.com kostet so ein Button für eine Webseite extra:
http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=p/web/index…

Kostenlos (bis auf die sonstige Kosten bei Paypal), aber weniger komfortabel: Man gibt seine Paypal-Email-Adresse an, dann sollen Leute sich halt bei Paypal einloggen und darauf Geld überweisen:

"
ie können auch ganz unkompliziert Geld an jede beliebige E-Mail-Adresse versenden.
[…]

Und so geht’s:

* Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein.
* Gehen Sie auf die Registerkarte „Geld senden“.
* Geben Sie E-Mail-Adresse und Betrag ein.
* Überprüfen und bestätigen Sie Ihre Angaben.
* Fertig.

"

Geld empfangen geht übrigens auch mit einem Paypal-Privatkonto, dafür brauchts kein PayPal-Geschäftskonto. Da geht aber eine ganz ordentliche Provision ab (ohne „Mengenrabatt“ bei größeren Beträgen im Vormonat):

Zahlungen innerhalb Deutschlands und der EU in Euro: 1,9% + 0,35 EUR/Zahlung
alle anderen Zahlungen: 3,9% + 0,35 EUR/Zahlung

Mein Tipp:
Innerhalb Europas und vor allem innerhalb Deutschlands ist eine normale Banküberweisung meist kostenlos und vor allem auch ohne ein Paypalkonto für jeden durchzuführen
.
Vielleicht reicht es auch aus einfach die internationalen Bankdaten des Empfängerkontos zu veröffentlichen?

Meine Meinung:
Paypal muss man in Europa nicht verwenden. Paypal hat was von einer absoluten Monarchie: Im Streitfall trifft irgendjemand weit weg von einem (und evtl. nach anderen Rechtsnormen) eine Entscheidung nach eigenen Regeln, oft sogar dass man überhaupt richtig Kontakt zur Entscheidungsstelle aufnehmen kann. Da gibts hunderte Erfahrungsberichte im Internet zu…

Äh, mein Fehler, so ein Button kostet wohl doch nicht extra, ich hab wohl „By Buttons now“ anstatt „By Now Buttons“ gelesen. :smile:

Wie schon erwähnt, hier steht wies geht:

http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=p/xcl/rec/s…