Hi,
ein Bekannter von mir moechte ein paypal Konto als Verkaeufer einrichten. Bzw. er moechte eben buttons auf seiner website zum Kaufen mit paypal einrichten.
Da gibt es 2 Moeglichkeiten:
Add to shopping card - button, oder
Buy Now Button
Ist es bei beiden, bzw bei einem von beiden moeglich, in verschiedenen Waehrungen zu zahlen, und die Summe dann auch in die entsprechenden Waehrung konvertiert zu sehen?
Wir sind stundenlang die paypal website durchgegangen, und haben uns x demos angeguckt, aber das wird nirgends klar.
Der Kaeufer gibt den Preis (also den Wert, sprich eine Zahl) ein, und waehlt dann die Waehrung aus. Wie sieht das Ganze fuer den Kaeufer aus? Sieht jemand aus den USA den Euro Preis, und erfaehrt erst spaeter, was es ihn in der eigenen Waehrung kostet? Oder kann er beim Zahlen den Dollar-Preis sehen?
Das einzige, was ich gefunden habe, ist eine Liste mit den von paypal akzeptierten Waehrungen. Die ist nicht besonders lang, aber ausreichend.
Wer weiss was? Wuerde mich ueber jegliche Hilfe sehr freuen.
Bin zur Zeit nicht zu Hause, kann also sein, dass ich erst in ein paar Tagen wieder reinschaue. Also schon mal im Voraus Entschuldigung, wenn ich auf ne Nachfrage oder so nicht gleich reagiere.
Danke & Gruss,
Isabel