Hallo,
Paypal hat heute mein Konto (Mal wieder!!!) gesperrt!
Die sperren das JEDEN TAG - ohne witz.
Heute wars offen, wollte 1500,- euro auf mein Konto buchen und zack - storniert und konto gesperrt.
Jetzt möchten die von mir
Lichtbildausweis (Musste ich schon 4 mal schicken)
Adressnachweis (schon 2 mal)
Bereitstellen von Zahlungsanforderungen *1
Kontaktinformationen des Lieferanten *2
Lieferbeleg bereitstellen (fertig)
Geschäftsinformationen angeben (fertig)
*1=Bitte bestätigen Sie, dass Sie der Eigentümer der Waren sind, die Sie verkaufen. Senden Sie uns dazu Kopien der Kaufbelege, eine Aufstellung der verkauften Waren oder die Originalrechnungen für den Kauf. Aus den Rechnungen muss das Datum des Kaufs, der Name des Großhändlers oder Lieferanten, eine Beschreibung der verkauften Artikel, die Menge der gekauften Artikel und der Betrag, den Sie für die Waren gezahlt haben, hervorgehen. Wir verwenden Ihre Angaben nur in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzgrundsätzen.
*2=Bitte teilen Sie uns die Telefonnummer und die Adresse Ihres Lieferanten mit, damit wir uns über die Herkunft der Waren, die Sie verkaufen, informieren können. Wir verwenden Ihre Angaben nur in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzgrundsätzen.
So, nun meine frage…
Ich habe die Waren die ich ersteigere in China gekauft - bringt es da jetzt was Kontakt daten e.t.c. anzugeben ?
Die Rechnung - hab ihc auch da, ebenfalls China.
Um das mal zu erläutern:
Ich verkaufe Virtuelle Güter wie Gold, CD KEYs, Auflade Codes e.t.c.
Rechnung sind vorhanden, aber nicht so wie man sich vll vorstellt…
WAS stellt sich PAYPAL unter einer Rechnung vor ?!
Wollen die wirklich meinen Lieferanten anrufen und nach fragen ob ich wirklich dies und das gekauft hab ?
Was geht die das überhaupt an ?
Die sind in meinen augen ein Zahlungsdienstleister und nicht irgendwie die Finanzbehörde…
Die sollen Geld empfangen und mir schicken - mehr nicht…
Ebay hat nun mein Konto auch eingeschränkt, weil Paypal dies tat…
Was nun ??? Ich hab ca 1700 euro auf dem Konto - kann ich die jetzt abschreiben ??
Würde mich über Antworten freuen - DANKE!! 

)