Hi!
Ich habe vor 2 Tagen jemandem 2 Beträge per paypal überwiesen. Er scheint die Überweisung erhalten zu haben und meinte er schickt die Ware los. Doch ist nach einer Woche nichts angekommen und er meldet sich ebenso nichtmehr auf meine Anfragen.
Bei paypal steht bei status „completed“, ohne dass ich jedoch irgendwas bestätigt hätte.
Ich hörte, dass man erst bestätigen muss, bevor die Transaktion gilt.
Und dass man stets die Möglichkeit hat sich seinen Betrag zurückbuchen zu lassen.
Scheint mir im Moment aber nicht möglich,…wieso?
Hallo Frank,
Ich habe vor 2 Tagen jemandem 2 Beträge per paypal überwiesen.
Also am Donnerstag?
Doch ist nach einer Woche nichts angekommen
Also nächste Woche Donnerstag?
Woher weißt du das den schon heute?
Gruß Horst
Sorry, habe am Dienstag (11.08.) überwiesen.
Der Verkäufer hat gemeint das Paket würde am Donnerstag (vorgestern) oder spätestens Freitag morgen (also gestern) ankommen.
Die Frage war jedoch, ob es möglich sei in paypal eine Bezahlung rückgängig zu machen. Nur deshalb habe ich mich eigentlich auf diesen Deal eingelassen.
Hallo,
Die Frage war jedoch, ob es möglich sei in paypal eine
Bezahlung rückgängig zu machen. Nur deshalb habe ich mich
eigentlich auf diesen Deal eingelassen.
Das gilt nur, wenn das ganze a) bei ebay abgelaufen ist, b) die Fristen einghalten werden, und c) es sich um keinen ausgeschlossenen Gegenstand handelt. https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/Use… War auf der PP Seite und bei google eigentlich nicht schwer zu finden …
Desweiteren stimme ich der Vorantwort zu, dass ein Paket auch mal länger als 1 Tag unterwegs sein kann …
Wenn man sich drüberhinaus nur desshalb auf diesen „Deal“ eingelassen hat, ist es vlt. effizienter, sich vorher anstatt nachher, wenn es zu spät ist, darüber zu informieren …
Grüße
Hi
das sind 3 Tage. Bist du neu in dem Geschäft?
wart mal noch bis Mittwoch, dann kannst du meckern.
A
Danke für die Antworten. Ich habe das bei paypal gelesen, dass diese Rücksend-Funktion anscheinend nur bei ebay auktionen greift.
Wollte nur Vergewisserung haben.