Paypal:Zahlung nicht abgeschlossen, wie neu zahlen

Hallo. Ich habe ein riesengroßes und dringendes Problem. Ich habe bei Ebay etwas für 115€ (da ist der Versand schon drin) gekauft. Bin dann auf Bezahlen mit Paypal gegangen und wollte bezahlen–>Verlinkung direkt über Ebay. Ich habe einen Gutschein von Paypal im Wert von 100€ gehabt. Diesen habe ich dann bei der Zahlung bei Paypal mit eingeben. Bin auf Gutschein „übernehmen“ gegangen und dann wurde er auch abgezogen, so dass ich einen Restbetrag von 15€ hatte. Nun sollte ich dann auf „Weiter“ klicken um den Restbetrag von 15€ mit Giropay zu zahlen. Dann wurde ich automatisch auf die Postbankseite verlinkt (meine Bank), wo ich mich mit meiner PIN einloggen sollte um die 15€ online zu bezahlen. Nun hatte ich aber in der Zeit was zu tun. Als ich dann meine PIN ne Weile später eingab, kam ein Fenster, dass der Vorgang wegen Zeitüberschreitung nicht mehr durchgeführt werden konnte. Ok,dann bin ich mit den Browser-Pfeiltasten auf zurück gegangen, aber da bin ich auch bei Paypal nicht mehr reingekomm. Also hab ich mich da neu eingeloggt. Da stand in der Kontoübersicht bei der Zahlung: Zahlung „offen“. Und bei der Unterteilten ZAhlung der 15€ stand auch „offen“ und von der Bank „nicht bestätigt“. Also wartete ich einen Tag. Heut kam dann eine Email von Paypal, dass die Zahlung nicht abgeschlossen werden konnte mit Giropay von den 15€ und ich erneut bei Paypal einloggen solle und unter „Geld senden“ den Vorgang erneut einleiten solle. Aber nun ist die Frage: „Wie“? gehe ich darauf und gehe unter Verwendungszweck Ebayartikel (oder was da immer steht) an, werde ich auf der nächsten Seite nach Artikelnummer und Ebaynamen gefragt. Dann gebe ich das ein udn dann wird alles autmatisch ausgefüllt und da stehen aber wieder 115€ statt 15€! ich weiß nicht, was ich machen soll, dass die Gutscheinzahlung wieder in Verbindung gebracht wird! Ich hab keine Anhnung ob ich das überhauot mit dem Verwendungszweck „Ebayartkel“ machen muss oder dirket an die MAiladresse des Verkäufers senden soll,aber dann bekommt der ja die 15€ nur und der Rest, der aber schon in der Kontoübersicht steht, wo der Gutschein drin ist (da steht auch „offen“),was ist damit? Ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll…Paypal-Hotline ist auch nicht zu erreichen…bin ich zu blöd dazu oder was? Aber die könnten ja in ihrer „Zahlung wurde nicht abgeschlossen“-Email ruhig mal näher erklären, wie ich die 15€ nun unter „Geld senden“ senden soll!
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich wäre so dankbar.
Viele Grüße, Linda :frowning:

Shit!.. Das hört sich wirklich verzwickt an!
Ruf am besten bei der eBay-Hotline an …Telefonsupport: 01805 - 46 32 29 … die kostet zwar 13 Cent die Minute… aber die haben mir schon öfter bei solchen Sachen schnell und kompetent geholfen! Viel Erfolg!