Paysafecard - Nur Games oder noch was?

Ich habe zu Weihnachten eine Paysafecard bekommen. Ich weiß, dass man damit Items in Spielen wie z.B. auf facebook bezahlt, aber was kann ich noch alles damit machen? Stimmt das, dass man auch skype mit psc aufladen kann?

Hallo,

auch wenn es nicht direkt mit Spielen zu tun hat:
Ob du bei einem Dienst mit Paysafecard bezahlen kannst, erfährst du meistens auf der Seite des Dienstes. :wink:

Mittlerweile gibt es aber eine Zillion Seiten und Dienste im Netz, die Paysafecard akzeptieren.

Eine kleine Auswahl ist z.B. hier:
http://www.paysafecard.com/de/bezahlen/

Gruß
Christian

Alles klar! Danke für die Infos. Auf der Seite ist die Auswahl größer als ich dachte! Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr, dass ich die Karte nicht verwenden kann :smile:. Ich weiß nur noch nicht genau, wie das Bezahlen funktioniert…

Hallo,

da, wo du einkaufst, mußt du zur Zahlung den Code auf der Karte eingeben - quasi so, als ob du bei deinem Prepaid-Handy das Guthaben aufladen willst.

Wie genau der Ablauf ist, steht aber auch auf der Paysafecard-Seite.

Gruß & good bye (=schönen Einkauf :smile: )
Christian

Auf jeden Fall kann man mehr als nur Spiele damit zahlen, was aber auch geht, etwa auf Steam!
Aber man kann auch auf Amazon damit zahlen (musst dafür aber erst auf die paysafecard page), Wii Points kaufen, Skype laden, usw. Am besten du gehst wirklich auf die homepage dann kannst du alles entnehmen!

Danke dir!