Pc

Liebe/-r Experte/-in,
Hllo.Ich habe neu Inst Windows XP Pro.Alles leuft,aber ich kann nicht Adobe Reader Insta.nur herunterladen!! Es ist egal von welcher Server.Alle meine versuche sind ohne Erfolg.
Grüß.

Liebe/-r Experte/-in,
Hllo.Ich habe neu Inst Windows XP Pro.Alles leuft,aber ich
kann nicht Adobe Reader Insta.nur herunterladen!! Es ist egal
von welcher Server.Alle meine versuche sind ohne Erfolg.
Grüß.

Hallo,

zunächst einmal:
Sind bei dem XP professional alle Service Packs installiert?
Handelt es sich um die aktuelle version des Acrobat Readers?
Beim Reader wird zu Beginn nur das Installation Packet runtergeladen, ein kleine Programm von Adobe, das dich durch die weitere Installation führt.
zur eigentklichen Installation muss dieses Programm aufgerufen werden und der Computer mit dem Internet verbunden werden.
Falls dies alles schon geschehen ist, bräuchte ich eine genaue Fehlerbeschreibung.

Viele Grüsse

Michael Karl

Hi Andreas,
also ich würde von
http://get.adobe.com/de/reader/
runterladen, da bist auf der sicheren Seite, ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen, warum es nicht funktioniert.
Ich bin nicht unbedingt der Experte, weiß auch gar nicht, warum ich diese Frage übermittelt bekommen habe.
LG Alexandra

Danke , habe ich , geht nicht.
Grüß.

Hallo.
Danke aber:Windows XP Professinal mit SP 3 ist aktualisieret,Adobe Reader 93 Free von: Chip Online , PC-Welt , Adobe-macht NIX.
Ich klicke auf Ausfüren-Instalationprogramm ist 100% und das Programm bleibt stehen ( habe ich schon 20 min. gewartet!Von Adobe bin ich gefragt um Adresse ? und Port ?Habe ich auf Noproxy geklick - ende!
Auf Pc habe ich Panda Internet Security 2010 und Microsoft Security Essentials.
Solche Problemme babe ich noch HICHT gehabt!
Grüß.