Pc abgestürtzt startet nicht mehr

Hi liebe com.

Mein pc gin plötzlich aus als ich beim Browsergame ne anfrage abgeleht habe (warsch. Unwichtig)

der Pc ging aus und läst sich nun garnichtmehr Starten
es zuckt nix mehr weder ventie noch sonstiges.

ich hatte damals aus spargründen ein 700 watt server Netzteil ohne ausschalter gekauft
könnte es am NT liegen ??
wen ja auswechseln oder kan man es retten ??
und könte es schaden auf andere Hardware teile gehabt haben ??

hi,
erstmal würde ich dir empfehlen ,alles auszunauen ,zu säubern ,aber wirklich alles auseinander bauen!
Hardware vom Staub sauber machen und neue Leitpaste für CPU verwenden!

Wenn du zusammengebaut hast ,an Strom anschliessen und die Batterie vom Mainboard entfernen und wieder einsetzen.

wenn dann de PC nicht startet ,Pc Netzteil wenn möglich an einem anderen PC anschliesen.

Du solltest auch auf die Mainboardschrauben achten ,also auf die Abstandshalter das da nicht zuviele eingebaut sind ,was zum Kurzschluss führt.

Ich denke der Fehler lag bei Zusammenbau des PCS nur hast du bisher Glück gehabt ,das das lief!!!

Naja es hat mehrere Fehlerquellen,dies sollte dir aber helfen können.

Tipp : Einen wichtigen Grund könnten die ARBEITSSPEICHER haben ,wenn das beim Browsergame abgestürzt ist ,sollte aber funktionieren wenn du oben alles machst was ich dir gesagt habe!

Es kann aber trotzdem nur Tipss sein ,ich gehe auch davon aus das du die Komponenten fehlerfrei einbauen kannst!

Achte bitte auf die STATIK!!!

MFG